bei der WWE ist nur vince mit seinen kranken kopf schuld wen da steht seine frau hat sich gewehrt warum sagt dan die polizei nicht das er kampfspuren an seinen körper es heißt ja nicht weil er wrestler ist das er keine kratzer und so haben kann oder
Ich bin net so tief in dem Thema drinne, von daher kann ich net viel dazu sagen! Hab nur den Wiki Artikel gelesen und der war überzeugend, vorallem seine SMS!
ja egal aber auf wikipedia stand schon was von den tod von benoit bevor die polizei das überhaupt wusste und sie haben das zurückverfolgt von wo der eintrag kan und jetz rate mal von wo
klar richtig von der WWE zentrale kam der eintrag und da benoit ja zuhause war konnte er es nicht sein
Ich glaub das ganze nicht was uns die Polizei und die WWE da erzählt. Meine Theorie:
Nancy wurde erdrosselt mit einem Kabel. Aber NICHT von Chris. Nancys Leiche weist Kampfspuren auf d.h. sie hat sich gewehrt. Der Mörder von Nancy und Daniel ist nicht Chris. Chris war zum Todeszeitpunkt von Nancy noch im Gebäude der WWE. Da es keine Anzeichen dafür gibt das ein Einbruch stattgefunden hat ist der Mörder ein Bekannter der Benoits. Nancy hat dem Mörder die Tür geöffnet und dieser hat Nancy dann gefesselt und erdrosselt. Daniel hat Chris verständigt der sofort nach Hause flog. Der Mörder bekam das mit und hat Daniel ermordet. Danach ist der Mörder geflohen und als Chris zu Hause ankam und das sah hat er neben die beiden Leichen eine Bibel gelegt, ist in seinen Trainingsraum gegangen und hat sich erhängt. Da bestimmt jeder weiss das Vince McMahaon ein krankes Hirn besitzt will er natürlich Benoit die Morde unterschieben. Das alles nur aus einem Grund: Vince kennt den Mörder ebenfalls. Da sich Benoit nicht mehr verteidigen kann und seine Unschuld beweisen kann hat Vince natürlich ihm die Morde angehängt. Ihr fragt euch bestimmt warum ich das glaube, stimmts? Hier die Antwort: Warum machen die WWE und die Polizei so ein Geheimnis daraus was wirklich passiert ist? Das einzige was gesagt wurde ist das Nancy gefesselt wurde und mit einem Kabel erdrosselt wurde, Daniel mit einem Kissen getötet und Benoit Selbstmord begangen haben soll. Warum aber sollte Benoit seine Familie töten? Natürlich gab es oft Streit in der Familie. Das kommt in den besten Ehen vor aber das ist kein Grund gleich die ganze Familie zu töten. Vince ist einfach eine kranke Person. Man denke nur zurück. Er hat Ashley suspendiert nur weil sie ihm Kaffee auf seinen Anzug geschüttet hat. Das war nicht einmal absichtlich. 2. Eine SL wo er stirbt? Aber alles nur Fake ist? So etwas kann nur extrem kranken Menschen einfallen. Mich würds nicht einmal wundern wenn Vince sogar den Mörder angeheuert hat. Ich weiss das alles weit her geholt ist, aber so würde das ganze mehr sinn ergeben. Was wäre wenn Benoit nicht der Mörder ist? Was ist wenn es wirklich jemand der WWE war? Auszuschliessen ist dieses nicht. Warum hat sich der Mörder bei Nancy soviel Mühe gegeben mit dem fesseln und so weiter und Daniel wurde einfach mit dem Kissen erstickt? Das deutet doch darauf hin das es bei Daniel schnell gehen musste da in naher Zukunft etwas passieren würde. Und wenn Nancy angeblich Freitag getötet wurde kann das Benoit nicht gewesen sein, denn der war Freitag noch im Gebäude der WWE. Also noch einmal: Nancy wurde ermordet, mit viel aufwand, Daniel hat alles mitbekommen und chris angerufen. Der flog mit dem nächsten Flieger heim. Der Mörder tötete derweil Daniel und verschwand wieder. Chris kam nach Hause sah die beiden Leichen legt ne Bibel daneben und erhängt sich. Was für eine Theorie könnte eher zutreffen? Meine oder die der WWE? Was denkt ihr?
Naja ich denke niemand kennt die familiären Umstände der Benoits...und die WWE macht ja überhaupt keine Storyline draus, sondern will kein Wort mehr über Benoit verlieren! Naja ich weiß´es net und man muss warten bis man irgendwann näheres erfährt, denn die WWE kann vllt etwas vertuschen, aber die Polizei sollte in der nächsten Zeit für Klarheit schaffen!
alter cops sind käuflich wie chips packungen im supermarkt wettn wenn du nem cop nen hunny hin hälst würd er sogar sich selbst dafür verantwortlich machen