O.o als ich wresling gekut habe war Kurt angle der coolste und mein Ombre sein war der andere wie hies der der alle fertig gemacht hat ? Keine Ahnung irgentwas mit Lenser oder so was deswegen haben wir uns gestritten als die sich geboxt haben mman da war ich noch ein scheiser man wir haben gestritten wer besser is und alles und als die sich zusammen getan haben waren wir voll happy und dann boxt der typ doch noch mal den Kurt angle und dann verschwindet der opfer .... ja und dann hab ich aufgehört es zu gucken ....... muss ja viel passiert sein all die gesichter sind so neu wie der neue Rap star Splitta xD bestimmt sind die auch so cool ^.^ vor allem der auf dem ersten pic und kurt gibts nicht mehr ? egal dann is halt Triple H cool ^.^
Jungs Als ich das geguckt habe waren einfach the rock,bret hart,hulk hogan die kingz.... seit wann is randy mit edge befreundet?? Und Bret Hitaman Hart is immer noch gail mir seinem sharpshooter und diesesm pile driver oder wie das ding heißt chris benoit is auch gail randy auch undertaker is immer noch gail Kane geht auch ab Kurt angle ist ein Honk Eddi r-i-p rey einfach nur gail shawn auch gail was ich sagen wollte Wrestling is einfach nur Show
@Serk-One: Benoit war geil Er ist leider am 24.06. verstorben Am anfang hat alles nach Mord mit anschliessendem Selbstmord ausgesehen aber jetzt geht die Polizei davon aus das Benoit nicht seine Familie umgebracht hat bevor er sich selbst erhängt hat.
erst haben die cops vermututet das er seine familie auch gekillt hat aber jetzt wird spekulert das ers doch nicht war. der grund dafür ist das 2 tage bevor die familie gefunden wurde ein beitrag bei wikipedia erschienen ist das seine frau tot ist. der beitrag kam von der stadt wo die wwe die hauptzentrale hat. also wird wahrscheinlich jemand anderes seine frau und seinen sohn getötet und als er das sah hat er sich selbst erhängt.