jo schon aber beim 06er ist er noch dabei uund weißt du ob das i-wo im free tv gezeigt wird ich hab ma gehört auf erosport und tele 5
ja ma donnerstag auf tele 5 smackdown um 00:30 im tv hab grad in der Tv woche geguckt
Ja aber nur Smackdown und die wichtigere Serie ist ja Raw!Und auf Eurosport kommt alle paar Wochen ma TNA!Die Liga ist technisch auf jeden hochwertiger als die WWE nur mit weniger Show!
jop brauch eh nur smackdown mit batista und kann man i-wo auch raw im tv sehen weißte das ja TNA hab ich ma letztens auf euro sport angeguckt
ne nur auf Premiere, da allerdings jede Woche live!Und das wichtigste sin ja eh die PPV´s
PPV=ka ma shit prmiere
Pay per ViewGroßveranstaltungen die nur auf Pay TV Sendern kommen, alle 4 Wochen Sonntag Nacht!Da sind dann meistens die Titelkämpfe und besondere Sachen wie jetzt bald Royal Rumble!
ma will das sehen mal am tennisplatz fragen der hat premiere ob ich guggen darf
da brauchste aber net nur Premiere sonder och noch 15 € um das zu gucken!
ja aber bei uns am tennisplatz der hat premiere und da muss ma noch ma 15€ zahlen wat isn das fürn scheiß
Ja das sind 15€ die die WWE verlangt!
amnn das sind villeicht arschlöcher
ja die sind halt vollkommen kommerz orientiert!
jo dann guck ich lieber smackdown auf tele 5 sollen sich ihr geld sonstwo hinschieben
ähm leutz wenn ma jemand ein video von mr.america alias hulk hogan hat bitte hier posten