hehe der ist von batista fertig gemacht worden der hat ihm das bein gebrochen und beim rematch einen monat drauf ist goldberg mit gips gekommen und batista hat den die ganze zeit in den händen gehabt und hat 2-3 mit dem fuß gegen die stange gesmasht
Jungs Jungs.....KURT ANGLE....sag ich nur..schade das er aufgehört hat...oder EDDIE GUERRERO R.I.P.....auch Bombe...ruhe er in Frieden...und ich mag noch viele andere.....aber KANE geht ab
als ich das noch verfolgt hab war kurt alngle doch der unsympath schlechthin ... aber hat sich ja inzwischen vieles verändert. kann man wrestling heute noch irgendwie verfolgen? würde mich ma interessieren
meine favs waren früher so leute wie the rock und mankind in allen variationen ^^ steve austin mochte ich nich, genauso wie sein monstermäßiges plagiat goldberg. ich hatte aber immer ne gewisse sympathie für diese d generation x leute... hatte als ich 14 war oder so sogar mal n x-pac t shirt
Zitat von Chrizz23hmm..ganz früher hab ich mal wrestling geschaut...gibts shawn michaels, bret hard oder den undertaker noch? ^^
Bret Hart gibts schon lange net mehr, Undertaker steht kurz vor dem Ende und Shwn Michaels war ja erst letzten wieder groß dabei mit der Rückkehr der Generation X
Batista wird ja genauso gepusht das er die Nummer 1 ist, was natürlich auch um einiges glaubhafter ist als Rey, der ein Super Techniker ist aber in einer realen Situation gegen jeden unterlegen wäre!
Und Kurt Angle wrestlet doch glaub och noch in der TNA!