B[/size] ooooo[size=200]M !!! auf einmal ist sie da
MK Ultra E.P.Leptic seit April diesen jahres wurde an dem werk gefeilt . herausgekommen sind 11 feucht fröhliche hammertrax vom allerfeinsten gewohnt krank kurze rede kein sinn - hauts euch rein
Fake MC/MK ist geschichte MK Ultra ist da ! E.P.Leptic ist das erste gehirnwäsche-Experiment am lebenden Menschen/Rapmusikkonsument. In diesem Versuchsaufbau wird getestet wie der Ami, Piano und Comercialbeatverwöhnte Probant auf, electro und Synthesizerlastige Beats gepaart mit aberwitzigen und hochgradig unterhaltsamen lines, reagiert.
pump den scheiss , feier es ,hate es, spiel es bei deier hochzeit, bei der beerdigung deines goldfischs oder zur einschulung deiner zwerghamster. hörs daheim im zimmer, beim kochen , beim kacken , beim kindermachen beim duschen, im auto, in der u-bahn, im auto meinetwegen auch laut in der kirche - hauptsache du hörst es . brenn dir des ding , all deinen freunden den nachbarn und alle die du kennst und trag die E.P.Leptic in die grosse weite welt hinaus .
01: Fangschrecken 02: gegen jede Regel 03: Lemming 04: Stamm im Darm 05: 24-7 06: Zaubererumhang 07: ground zero 08: Klapsenflavour feat. Core One 09: Neptun 10: up in smoke feat. Lord Gaus 11: wild creatures feat. twmaster,Dynamic & SeG
Ok, Bitch, und wieder mal aufs neue gezwungen kranke Gedanken mit krankem Feed zu beantworten:
Fangschrecken Also, beim ersten Beat ein-zwei geile Lines dabei, aber Beat gefällt extrem net, kann ich net ab, wollt grad skippen, als dieses Gelaber kam, der geil is Hast du cool eingebaut, der zweite Beat auch so n Elektro Beat aber irgendwas hat der, deswegen konnt ich mir den noch antun, dein Flow hier passend geil, Text geht ab, Hook cool, DT auch cool, Track is insgesamt funny anzuhören aber sicher tu ich mir das net auf Dauer an
gegen jede Regel Also, echt cool angefangen, die ersten Lines sehr cool geflowt und dann wurds irgendwie die übliche MK-Show auf seinen üblichen Beats^^ "ich bin gegen jede Regel wie Tampons" geil, der Beat zerstört mir wieder den Hörspaß, ansonsten Text und Flow geil, irgendwie fällt mir auch auf, dass ich auch hier längst geskipped hätte aber wegen dem Text doch angehört hab
Lemming Endlich n Beat, den man sich geben kann, Text hab ich ja schon gefeedet, Flow kommt hier geil in der Hook und auch in den Parts, cooler Track, bis jetzt das Beste vom Sound her, textlich hängts eher nach
Stamm im Darm So ein kranker Text verdammt, darauf wär ich nie gekommen, Beat auch halbwegs anhörbar, aber Hook gefällt mir kein bisschen, daher werd ich leider auch diesen Track wahrscheinlich nur 1-2 mal anhören und dann net mehr
24-7 yeah, Beat kenn ich, ein geiler Beat, Text cool geschrieben, leider fehlt der Flash darin für mich, Hook cool, geil anzuhören
Zaubererumhang Intro ist cool, passt zu dir, Text geil, DT kommt cool, ansonsten auch geil geflowt, trotz des Beats n geiler Track, hier holst du einfach alles auf, respekt, hook auch cool
ground zero Intro passend gesamplet, Text hab ich schon gefeedet, beat wieder net mein Fall, aber Track is ok
Klapsenflavour Beat is ok, MK geht drauf gut ab, passt, Core One hat auch cool geflowt aber passt irgendwie net auf den Beat vom Sound her, Texte bei beiden passend krank
Neptun Muhahaha, Text is übelst geil, purer Style der Track, Beat konnt ich mir wieder dank dir geben, respekt dafür, dass du so viel "scheiße" (sry, wenns hart klingt) aufholen kannst, den geb ich mir öfter
up in smoke Lord Gaus geht gut ab, passt auf Beat, Text net so geil wie immer aber cool, Mk geht auch ab, besserer Text, cool geflowt, geb ich mir sicher mehrmals
wild creatures geiler Intro, du passt sehr gut aufn Beat, Text passt extrem zum Thema, Hook is scheiße, aber ok, zerstört net alles, twmaster passt irgendwie net stimmtlich auf Beat, aber Text sehr geil, passt auch, auch cool geflowt, DynaMIC geht geil ab, passt sehr sehr gut drauf, Text cool, kann net mit MK und tw mithalten aber passt auch, geil geflowt, respekt, Seg, auch cooler Text, passt aber leider auch auf Beat meiner Meinung nach, aber gut geflowt, passt auch alles, insgesamt, dennoch geiler Track, geb ich mir öfter...is glaub ich sogar der Beste, Respekt an alle
Insgesamt Hast dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben und ne Menge Arbeit investiert, einiges gefiel mir gut, das andere eher weniger, was aber eher an den Beats als an dir lag, schließlich hast du ja so ein-zwei Tracks durch eigene Leistung gerettet, das Ding kann ich mir sicher öfter als Wolpertinger geben, cool gemacht, keine Ahnung, was ich noch sagen soll, außer Respekt, ich füg sicher noch später etwas hinzu, peace
Fangschrecken: hahaha das Gelaber ist sooo hamma^^ dt is kool,
gegen jede Regel:beat kotzt mich irgendwie an^^ gefällt mir net schorry,flow aber koOoOolio,lol der anfanf ähnelt lms^^ boah auf dauer kann ich mir das aber net reinziehn beat is shit^^
Lemming:hier ist der beat schon besser^^ text is Fett,hast du dazu mal nicht ein video gemacht?
Stamm im Darm:Beat naja^^ wauuu du tust fett drauf flown könnt ich nicht, hahaha ich ramm deiner mum nen stamm in den darm hahahaha wie gail^^ part 2 auch wieder fett werde ich mir öfters geben^^ outro lol
24-7kp wieso find den beat aber hier irgendwie koolio text wieder gut,pannische furcht^^ musst du da so laut werden? wie 24-7 drepression was soll dies bedeuten?
Zauberumhang intro is einfach nur titel hörst sich auch an beat is auch deine betonung am anfang wie das intro is auch textlich auch radatsch werd ich mir öfters geben^^ mehr verkehr als autobahn xD hihi
Ground zero:intro kool^^ flow hier fett drauf,find den beat auch kool werd ich mir auch öfters geben, alkk erfunden hat line is kool hook auch
Klapsenflavour is der track für bc also klapse?^^ der track is richtig klapse^^, bist du irgendwie pyscho? hahaa suchen mein handy doch ich rede mit mir selbst hahaha Core One:ui ist auch pyscho^^zwanksjacke line lol ^^
Neptun: boah der beat nervt mich Skip^^ ne sipas ich zeig dir wo es langgeht wie ein blindehund is bomig simple aber gail ^^ hook ich fick dich direkt nervt irgendwie^^
Up in smoke: argh ich dachte das wäre mit twmaster dyna und gaus^^ warte maa... fängt schon mit der ersten line kool an chuk norris^^ stimme von gaus find ish irgendwie koool flow auch kool beat gefällt mir mit 18 in ihr beat gefurzt xD mk ultra kommt direkt danach auch fett versteh aber nich irgendwie hook fett
also die beats sind meistens nich nach meinen geschmack, aba das war schon imma so, dass deine beats mich meistens nich so ansprechen.. was mich manchmal noch so stört sind deine reime, dass da silben zu viel sind, is zwa nich durchgängig so aba dann machste so n megawort oda reimstruktur in der ersten line un dann sind in der 2ten line mehr silben beim reim, dass stört mich irgendwie jedes mal... flow is schon routineirt wie imma un so alles eig ganz fein, aba das oben genannte stört mich doch ein wenig, aba letzter track un lemming sind hamma!
Fangschrecken: Beat ist mies, der ist zu öde, zorry Intro dafür lollig^^ Bohrmaschine hatte ich schon mit durchdrehen Holzfällersteak aber geil, Spiegelreflex geil, verpuppen auch, maßgeschneidert geht fit, Stetoskop auch, Blumen aber arg bedenklich^^ Muhahahaha, der Dyna^^ Voll geil XD MUHAHAHAHAHA! Wie geil ey!!!!!!!!!!! YEAH!!! JETZT GEHT DER AB!!!!!! Komm jetzt net auf alle Linez, weil mein Bruder schon wieder Linkin Park-Karaoke macht, aber klingt fett!!!!! Augenweide jedenfalls geil XD Gegen jede Regel: Beat find ich ok, aber auf Dauer nervt der iwie^^ Flow geht an sich ok, aber klingt stellenweise abgehackt, Dolittle cool gedacht, aber umständlich ausformuliert Muhaha, dann wieder Kette, wie doof^^ Hook hat was, aber sagt iwie net richtig zu^^ Mikroline ist funny^^ INSgesamt mir aber ZU ekelektrisch Lemming und Stamm im Darm und 24/7 bekannt Zaubererumhang: ?????? ?????? Muhahaha^^ Rofl, Zippo^^ Muhaha, aber das Introgesängel davor geht ja mal gar nicht^^ Dann die Hook cool, aber zu abgehackt. Part dann ganz cool, bisl sehr ekelektisch, aber sonst fit, Text gefällt mir auch schon mal ganz gut, aber für die Robbenline könnte ich dich ernsthaft hassen -.- Ground Zero: Auf den war ich am meisten gespannt^^ Hm, find diese Deepart iwie net doll, schade, bei dem Text geht doch viel mehr^^ Naja, geht an sich fit, aber Atmo find ich zu unpassend, klingt zu sehr wie negativer Representer, kommt die Stimmung des Textes net rüber. Btw: Stimme besser net so hoch gehn lassen wie bei Spirituosenladen, klingt iwie doof^^ Hook dafür urst geil iwie^^ Klapsenflavour: Was das denn für ein Intro?^^ Aber iwie cool^^ Stimme zu crazy, klingt iwie komisch, Flow stellenweise leicht abgehackt, ansonsten sehr geil! Entenmutter!!! Core One sehr cool unterwegs, passt sehr geil auf den Beat und Text auch funny, kommt cool! (Ich mag meine Zwangsjacke! ) Neptun: Och nö, das fängt ja schon so an…^^ Flow kann man nehmen, Text schön bescheuert, Ahnengrab geil, Schuppen auch, Thema geil umgesetzt, schönes Konzeptteil! Leider Hook etwas arg monoton, hebt sich von den Partz kaum ab, sorgt für starke Monotonität… oder so^^ Up in Smoke: Yay, cooler Einstieg^^ Passt gut drauf, aber Beat ist trotzdem mies, an sich geil, aber iwie strengt der halt an^^ Hook geil! Du bist ebenfalls geil unterwegs, leider etwas ungünstig abgemischt, wirst von den Drumz manchmal leicht übertönt, ansonsten geil! Text geht auch ab, cooler Track iwie^^ Wild Creatures: Muhahahahaha, was für ein Intro!!! Hook auch derbst funny, Beat net mein Fall, aber an sich ok, du schon funny unterwegs, aber tw ist voll der Abschuss ey!!!!! DynaMIC klingt schon fast KIZ-mäßig^^ iwie saugeil^^ Geht ab, sehr geiler Part!!! SeG auch cool unterwegs, Text passt auch hier wieder gut ins Konzept, passt sehr gut auf den Track!
Fazit: Sehr ekelektrisch, somit eher anstrengend Flow leider meist recht gleich, dadurch frischen Features das nötigerweise mal auf, die also alle ans Ende zu klatschen bisl ungünstig Ansonsten geile Texte, bin ja noch lange nicht durch^^ Flow meist sauber, Hook meist ok, aber wirklich flashen ist da leider nur selten angesagt, da geht noch bisl was Auf jeden Fall dickes Ding, das nach einem halben Jahr schon wieder so frisch rauszuknallen, Respect dafür, werd mir aber wirklich oft wohl nur Lemming und 24/7 geben, Fangschrecken, Up in Smoke und Wild Creatures auch sehr cool, Rest geht meist geil ab, aber kannste noch bisl besser
hmm dass das ganze sehr elektrisch ist wollt ich ja durchn interview ankündigen leider hat das mitm battlemag nicht hingehauen von daher steht ihr halt jetzt vor vollendeten tatsachen aber trotzdem thanx für die erläuterung
naja von dem monotonen flow bin ich schon etwas geschockt aber wenn es so klingt kann ich das nur hinnehmen und zusehen dass ich beim nächsten mal mehr abgeh - auch ein MK braucht mal kritik damit er aufm boden bleibt