hej hab grad reingehört! Absoluter favorit ist Lemmings! Werd ich mir bestimmt öfters mal geben! Ansonsten, Beats gefallen mir eigentlich schon gut! Raptechnisch auch ziemlich rund alles! Themenwahl finde ich bis jetzt manchmal gut, manchmal nicht so! Aber kann man sich durchwegs geben!
Werds mir nochmal daheim anhörn, dann kommt noch mehr feed!
Fangschrecken: Intro cool, Stimme und Beat zusammen gefallen mir nicht so, aber Text ist gut, dyna ganz Lustig, dat danach ist dann schon wieder geil da passen Stimme und Beat viel besser zusammen!
gegen jede Regel: da gefällt mir der Beat wieder nicht so Text flasht mich jetzt auch nicht so dolle
Lemming: wie schon gesagt, den Track find ich über-alles-zerstörend-burner-geil
Stamm im Darm: ...ich finds ja irgendwo gut das du nicht wie die meisten so ami-beats nimmst... aber wieso magst du solche Beats? ^^ coole Lines bei, aber die Hook, naja, gefällt mir vom Sound her nicht so Outro aber lustig
24-7: hmmm wenn deine Stimme bissel abgestumpft wäre das assi geil, baut aber auch so schon ne geiel Atmo, Text auch cool, zu sowas kann ich chillen aber für was steht 24/7 ? Tag/Woche? war mir da nicht so sicher^^
Zauberumhang: Intro joa,... komische Stimmen Flowmäßig passts 100 % auf den Beat, ist geil. Drumset - Becken geil, Gewähr - Lottozahlen hat ich auch schon im Kopf rum schwirmen^^ Rest auch cool
ground Zero: Inro geil, Fightclub ausschnitt auch, passt, aber der Übergang zu dir gefällt mir nicht so, kommt bissel zu schnell, aber dennoch geil, Beat ist gut aber gefällt mir nicht 100%. Text wie schon mal gesagt geil!
Klapsenflavour: Intro ok, beat auch ok, Text geil der Ausschnitt ist dann wieder ok, Core one dann auch wieder mit zum Ende hin geilen Text^^ Outro wieder Ok
Neptun: Beat, na ja, Text spricht mir auch nicht zu, sry
up in Smoke: argh Beat gefällt mir nicht ^^ Gaus ist mir n bissel zu aggro auf den Beat, du passt dann schon wieder besser drauf, aber Text gefällt mir auch nicht soo aber ist kla gut, nur nicht mein Geschmack
wild creatures: intro, lol^^ Beat ok. MK: cool Tw: lol, auch cool^^. Dyna: boah... der Einstieg klingt voll überaktiv fröhlich, aber auch cool Straus - Loch line. Seg: hat wohl die schlechteste Quali^^ lol, auch cool! ^^
soo, ist jetzt nicht so Ausführlich, aber Kopfschmerzen aufgrund Rauschrückständen hat mein Verlangen dazu leider auch nicht gesteigert;)
also Fazit: ist n echt Cooles Teil, vorallem nach soner kurzen Zeit nach Wolpertinger, aber die Platte und die Texte hätten meines Erachtens bessere Beats (kein Elektro!) verdient, so können, außer Lemming, Fangschrecken, ground zero und Klapsenflavour die Lieder nicht so oft in mein Gehirn dringen. na ja... egal - geile Platte!
yo danke fürs doch schon sehr ausführliche feed - was ich nciht verstehe - wieso keiner den beat von up in smoke mag - des is en stink normaler hip hop beat
ZitatFangschrecken: Intro cool, Stimme und Beat zusammen gefallen mir nicht so, aber Text ist gut,
nein! text ist nicht gut - text sind nur zweitklassige vergleiche zusammenhangslos aneinandergereihtz - man beachte - nicht ein einziger reim
wat?!?!? ach du scheiße... ... ... gott... echt? lol, Kopfschmerzen überdröhnen anscheinend doch sehr... ich glaub du solltest meinem Feed nicht vertrauen
Edit : hmmm habs mir jetzt nochmal anghört... mit dem Reimen... wieso ist mir dass nicht aufgefallen?^^ aber Holzfäller und platz wie Popkorn dingens gefallen mir ... menno^^
ichj hab ma durchgehört.. sind überraschenderweise sachen dabie die mir gefalne.. war ja sonst weniger mein ding:
gegen jede regel zaubererumhang ground zero up in smoke - gaus auch wie imemr geil unterwegs wildcreatures - dyna is so hammer ^^ zwar von flow her bissl an KIZ erinnern aber geil