laber? der klingt voll wie einer aus meiner gegend, n kollege. Der redet exakt so, die stimme klingt nicht nur so, die wortwahl würde auch voll passen^^
Lemming Zauberhumhang 24-7 up in smok sind cool /geil zauberumhang aufn mp3 ^^ der rest spricht mir jedoch nicht zu... ich bin internet cafe keine lust jetzt dickes feedback zu geben dann hab ich no time sry ...
soa habs mir auch grad mal geladen bis zu 24/7 kann ich mir das alles ned so anhören wegen den beats aber dafür rockt 24/7 umso mehr hörs zum 20ten mal sehr geiler track
ja das ist so das ding wenn man gern house auflegt aber nicht aufhören kann lustiges zeug zu reden. dann kommt nen mk album dabei raus und ICH LIEBE ES!
öhmmm leutz sacht ma - ham wirklich nur so wenige von euch des ding gehört oder wie oder wo oder was ? ich mein es braucht ja keiner en aufsatz oder so zu schreiben aber wenigstens ma meldung geben alla JO HABS GEHÖRT FINDS SO UND SO !
Ich glaub alle Stammmitglieder haben schon gefeedet. Und so viele andere einigermaßen aktive, die auch feeden haben wir wie es bei war Wolpertinger so war auch net mehr.