Zitat von Saya-DIch glaub alle Stammmitglieder haben schon gefeedet.
Und so viele andere, einigermaßen aktive User, die auch feeden, haben wir, wie es beim Wolpertinger so war, auch nicht mehr.
naja komm schon saya, so schwer ist es doch nicht... ein paar kommatar setzen und vorher noch mal gucken ob alle Worte am richtigen Platz sind, dann geht das auch!
1.Fangschrecken: Beat geht klar, aber nicht gut, yeah Lines kommen geil, coole Lines sind einige drinnen. Aber dann auch ein paar Vergleiche die nicht so gut sind. Spiegelreflex kommt geil. Reimen haste nur vergessen Im ersten Teil. Nach dem Gelabber, das find ich bissl zulang ist, komm dann auch die Reime. Beat, yeah kann man nehm. Hook auch cool. Tempo passt so gut drauf. Yoa, Track gefällt mir aber umhaun tuts mich nicht. Flow gut. 2.Gegen jede Regel: Beat gefällt mir iwie, wieder geile Lines, haha z.b. Tampons. Flow wieder gut, aber geht besser. Hook naja, find ich nicht so prickelnd. Track insgesamt cool. 3. Lemming: Kennt man ja schon. Und ich find das Lied so geil. Kann ich mir oft geben, wird nicht langweilig. Text passt, ist kein Hammer, aber passt so. Flow geil, gefällt mir sehr. Die Hook auch. Ich find da passt alles. Flasht mich. Werd ich mir öfters noch geben. 4. Stamm in Darm: Ne Beat find ich kacke, mir zu langweilig. Anfangs coole Reimkette. Hook find ich krank Ist nicht so mein Geschmack. Flow wie immer cool. Die Hook nervt mich und der Beat. Gefällt mir nicht so sorry. Ist halt auch Geschmackssache. 5.24-7: Beat yoah kann man nehmen, aber find ich bissl schwach. Text find ich geil. Iwie kommt der Track bei mir an. Ist rund, nichts herausstechendes, aber ist rund. Passt, geht klar, doch hat Luft nach oben. Hook gefällt mir.
Aufnahmen gefallen mir nicht so wirklich kannste das genauer beschreiben ???? ich misch ziemlich ähnlich wie gaus sind nur minimale unterschiede - deswegen wärs gut zu wiessen was de genau meinst
- anfang beat gefällt nicht so gut, elektro iwie - gelaber sehr geil, muahahaha - der 2. beat is sau geil, erinnert mich an lil kim (so´n beat von ihr) - text is cool, weil du die so gut flowsd - ansage is auch klar, dein alb is da und wird alle *** - reime find ich gut - punchlines sehr geil - vergleich efind ich extrem stark, wie sinapsen usw
2 gegen jede Regel
- beat gefällt so, nich so mein ding - spitt is ganz geil - betonung gefällt mir besonders gut - flow is ganz geil, weil er so flüssig is - reime sind lustig, wie spastis - krusty :D - hook is ok, könnte etwas abwechslungsreicher sein
3 Lemming
- beat gefällt, da er soft is, nicht so hart - anfang find ich gut gelungen - betonung find ich auch ok, ab und zu schnell, das passt nicht so - hook gefällt mir, sehr deep, mag ich - textlich sehr guter inhalt, die message is klar
4 Stamm im Darm
- beat gefällt nicht, so strange iwie ^^ - textlich sehr komisch, manchmal eklig ^^ - punchlines find ich ganz geil - doppelreime und allg reime find ich sehr geil - hook is ganz gut find ich, aber sehr eintönig, die stimme zwischendurch is funny
5 24 - 7
- beat gefällt mir - textanfang is geil, sehr bewusst gerappt - lool, ab und zu sehr strange, wie die stimme zwischendurch, die so am labern is - message is verständlich, find ich auch ganz gut - punchlines können mich nich flashen - reime sind ganz ok
6 Zauberumhang
- loool, anfang sehr geil, ich schmeiß mich wech alda - beat gefällt mir richtig gut - hehe, text is geil, funny - allg find ich ganz gut, punchlines sind ganz geil, wie z.b. lottozahlen
7 Ground Zero
- beat is ganz gut, so spanneeend ^^ - is leider nicht so flüssig deine linez, schade, weil ich den text sehr geil finde - reime sind diesmal sehr gut - hook is sehr geil diesmal, is abwechslungsreich und passt vom flow sehr gut zum beat - message is klar mit punches und reimen verbunden, gefällt
8 Kapsenflavour
- lol, anfang is crank - beat, hm, nee, mag ich nciht - hehe, die wortvergleiche und punches find ich geil - dein style is geil, so irre, gefällt - core one sehr gut geflowed, gefällt - reime gefallen mir von ihm - ganz cool im allg, crank halt und passt daher auch gut zum beat ^^
9 Neptun
- beat find ich ok, zu elektro meines erachtens - text is ganz funny teilweise z.b. meinen gigantischen riemen .. lol - reime sind chillig, gut geflowed - hook find ich ganz gut, leider nicht so chliig wie die parts - lol... fische, sehr geil hehe
10 Up in Smoke
- muhahaha, sehr sehr geiler beat - lord is geil auf dem track, flüssiger flow, reime hamma, heftig gut auf´m beat - " ... mit 18 noch ins bett gefurzt ... " - deine parts find ich diesmal sehr geil, ich würd mal sagen "cool" - hook is sehr geil, gefällt - punchlines sind ganz geil wie mausuleum, oder klitschkos usw loool
11 Wild creatures
- lol, beat is funny, so dschungelstyle hehe, geil - tw hamma, sehr lustig, die punchlines wie: wüstenfuchse, überheblich wie ameisen ^^, wie die peta lool - textlich total geil, ne, ich feier das lied so !! playlist sach ich nur ^^ - dyna is auch gut, der beat is nicht so passend für den flow, oder umgekehrt ^^, punchlines wie vogelstrauß find ich sehr lustig - allg mein lieblingslied^^
so, das album is auf jeden fall gut. manche beats gefallen mir leider nicht so gut, weil se mir zu elktro mässig sind. aber das is ja geschmackssache ^^ die messages und die verarbeitung im text find ich meistens total gut, wenn nicht hab ich es ja geschrieben. deine stimme gefällt mir, sehr markant, ich denke aber du könntest manchmal etwas deutlich er rappen, sowie deine stimme doch n bissel mehr von beat abheben. am besten gefallen mir fangschnecken, lemming und wild creatures.