Zitat von Bakwildcreatures - dyna is so hammer ^^ zwar von flow her bissl an KIZ erinnern aber geil
ich bedanke mich vielmals :D :D :D
wobei ich dazu auch mal sagen muss, dass man darauf nicht stolz sein sollte wenn man wie KIZ klingt. mach lieber auf genau der linie weiter aber mit deinem eigenen stil. das kommt besser.
hab nicht gesagt dass ich stolz drauf bin. ich probier in letzter zeit halt mal was anderes aus. dass es wie kiz klingt war keine absicht und auch nicht vorrausgeplant...
Zitat von DynaMIChab nicht gesagt dass ich stolz drauf bin. ich probier in letzter zeit halt mal was anderes aus. dass es wie kiz klingt war keine absicht und auch nicht vorrausgeplant...
sowas passiert halt mal aber iss schon ein bisserl extrem.
Zaubererumhang: Beat mag ich nicht, textlich aber gut... Flow passt auch
Ground Zero: Beat is ok, der rest passt
Klapsenfla. : Beat is einfach, aber gefällt mir xD Track sonst auch cool
Neptun: Text is gut xD, aber Beat gefällt mir nicht
Up in Smoke: Hook gefällt mir, der rest passt xD
Wild Creatures: Beat is ierendwie geil xD , ne abwechslung.. Thema is geil.. Hook passt auch xD is gut!
jooo hab nicht zu viel zu den einzelnen Tracks geschrieben aber hoffe das es reicht^^
vom Audiotechnischen gefällts mir.. Flowt gut, qualität und Themen sind gut.. das einzige was etwas stört sind Beatz,... naja is aber Geschmackssache..
Geiler Einstieg^^ Der typ der da labert klingt wie n Kollege von mir^^ Du rappst am anfang so geil^^ zweiter Beat booooomt^^ kommst gut rein, schöner und lustiger Einstieg^^
02 Gegen jede Regel
Beat nicht mein ding, "gegen jede rege wie tampons" = killer^^ xDD Aber der Style ist gar nicht mein Ding, klingt mir zu elektronisch^^
03 Lemming
sehr geiles teil, immer noch!!
04 Stamm im Darm
Beat trifft nicht meinen Geschmack, Hook aber geil gemacht
05 24-7
Geil, schöner Beat, klingst gut darauf. Text gefällt mir! Aber eigtl für dich ein wenig zu langsam, aber machst das durch deine aussage wieder gut. Gefällt mir.
06 Zauberumhang
Wie geil der anfang ist^^ Beat gefällt mir ganz gut^^ Gut geflowt auf dem ding, sagt mir zu xD Lines wieder lustig, und ganz dein style,also so kennt man dich ja auf tracks^^
07 Ground zero
Gespenstischer beginn. Beat kommt rein. Baaam!. Text gefällt mir wieder, deep sagt dir zu, schön schön! Hook hammer, bleibt im kopf!
08 Klapsenflavour
Und ich hab schon den sonnenbankflavour beat erwartet^^ beat vllt ein bisschen zu leise, oder core one ist zu laut^^ texte sind lustig^^ hammer^^
09 Neptun
Beat hörbar, aber immernoch nicht mein geschmack^^ Geile Lines ey^^ Mag das ding irgendwie xDD
10 Up in smoke
Hook ist cool, der rest sagt mir nicht ganz so zu, das ist aber son ding was ich erst öfter hören muss^^ kann ich grad nicht viel zu sagen xD
11 Wild creatures
Lol ey, der anfang^^ beat ist voll die safari^^ "brautstrauß"-line ist geil^^ tw auch mit geilen lines^^ passt auch gut auf den track dyna und seg auch gut, passen ebenfalls gut dazu^^ hook hammer^^
Fazit:
Die Beats gefielen mir im snippet irgendwie besser, hatte vom snippet daher mehr erwartet, aber tracks wie wild creatures, klapsenflavour, ground zero, lemmings und 24-7 entscädigen ales^^ das waren meine favoriten, mir gefällt das gesamtwerk ganz gut, ich finde du hast dich im style ein wenig entwickelt, aber man hört dennoch raus wo deine roots sind xD gut gemacht!