Gangsterimage : Flow Goil, Beat nicht mein Fall, Text wie immer krass
Eichenfässer (feat. Mighty) : Flow schön ( demnächst erwähne ich es nicht mehr erübrigt sich ja oder?) , Beat ok , Text Psyho? ?
Mighty : geht klar auch guter Flow und text ok
Mein Ding : Beat wird wieder geiler, Text (uri Geller ist der Beste! & die Sieg Heil line )
Rapaholic : Beat passt irgendwie nicht zu dir ist zu ruhig, Text nett und schöner doubel time
Supermarktkette : Beat gefällt mir nicht, Text irgendwie nicht mein Fall
Überrap : Beat Yeah!!! , Text hahaha ich finds scheiße geil und dein doubel time, echt geil
66,6 Grad : Beat fängt langsam an und wir immer besser, Text G*A*U*S ich denk maldu bist ein psycho ! Willst du so viele Menschen töten?
Embolie : Beat mhh kp wie ich den finde , Text langsam bestätigt sich mein verdacht du bist ein Psycho aber geiler Text
Vip Bereich : Beat GEIL GEIL , Text YES YES YES!!! alta gib mir mehr. Tödlicher Flow passt genau.
Burnoutsyndrom : Intro aus welchem Film ist das denn? , Beat joha kann man nehmen, Text wenn du keine Menschen quelen tust , dann fährst du wohl getunte Autos.
Wenn du das hörst : Darauf hab ich mich schon gefreut ich liebe den Beat, Beat wie gesagt ich leibe das Teil. Darauf komm ich nicht klar. Then you Hear this Song, will you Cry .Text perfekt. Das ist das Beste Lied von der MP. Das wird gleich aufs Handy gezogen.
Fazit: G*A*U*S einfach nur geil das Teil. Ich finde es vielleicht bisschen härter als DGG, da du so oft Leute umbringen möchtest. Aber ist geil geworden. Ich sage Perfekter Flow, Geile Texte, Koole Beats. Ich versuche die ganze MP auf mein Handy zu machen und überall zu feiern. Sollte es so sein das ich nicht genug Speicherplatz habe, werde ich paar Tracks Supporten. Das hast du dir verdient.
10 von 10 Kronen oder Mic. Kp welche Auszeichnung du haben willst.
€dit: muss das den sein, das ihr sagt : "Ich lade." oder so?. Sowas ist doch nicht nötig.
Dekadental: Beat immer noch cool, Text is assigeil. DT-Einsatz hammerst. Kann mit dem Original mithalten und geht sogar nochn Stück weiter!
Gangsterimage: Beat ganz cool, nur die Claps mag ich nicht. Text schön ironisch und verarschend. Guter Konzeptrack. DT wieder cool, obwohl er hier eigentlich nicht unbedingt hingemusst hätte.
Eichenfässer: Läuft seit Wochen nur noch im Loop. Dicker Track, einer der besten des Tapes. Mighty kommt auch sehr fresh, Texte schön psycho, dein Einstieg alleine schon Ohrwurm Hook übergeil!
Mein Ding: Neues Intro Beat passt sowas von nicht zum Text, dass es schon wieder ne üble Symbiose bildet. Text sehr dope (Elefantenetikett, Abklatsch, VW Polo,...,...) Sehr guter Track. Hook wieder Ohrwurm
Rapaholic: Beat gefällt. Strings sind geil. Text cool, zwar übertrieben, aber wahrer Kern, sehr flashend. Metaphern sehr gut. Gefällt mir sehr gut. Geht schon in Richtung Deepness, wo du dich auch mal ranwagen solltest
Supermarktkette: Ich liebe diese Assi-Lines xD Beat kommt sehr gut. Textlich geil. "Guck was mein Herd macht...Menschenknochenteigtaschen " Track zum Feiern!
Überrap: Beat hammer! Boah, diese DT-Einsätze gehen richtig gut ab! Textlich wieder sehr, sehr witzig Erzeugt Gänsehaut...ich steh einfach auf diesen Scheiß
66,6 Grad: Beat wieder ein Brett. Flöte kommt sehr geil. Text richtig schön krank, hab ich schon bei Eichenfässer feiern dürfen. Kommt ne geile Atmo auf. Hook auch sehr gut.
Embolie: Mir hat die erste Version immer noch am besten gefallen :( Aber ich feier das Ding trotzdem übelst. Beat wieder cool. Beim Text hab ich mich mehrmals weggeschmissen. Addlips passen auch. Europa is ihr Windschatten
VIP Bereich: Beat hammer. Gauleiter-Spit sehr funny Text flasht mich aber sonst nicht so, bis auf Prinz Pi und BMX. Trotzdem sehr guter Track, der immer wieder mal meinen Ohren schmeicheln darf
Burnoutsyndrom: Ich brauch wieder ein Auto Nach "Rechts vor links" schon der zweite Auto-Track, der mich umhaut! Ich versteh zwar nicht alles vom Text, weil ich nicht so der Tuning-Freak bin^^ Aber sehr geile Hook, bester Beat des Tapes und ideal zum Autofahren.
Wenn du das hörst: Sehr chillig, Beat sehr cool. Als Abschluss passend. Macht Laune...
Fazit: Ich kann hier keinen Aussetzer festmachen. Es gibt keinen. Ich weiß nicht, wo das mit dir noch hinführen soll Mir persönlich gefällt das Tape auch besser als das Gesetz, da es insgesamt einfach atmosphärisch nicht so monoton is und die Beats durchweg zusagen. Textlich brauch ich dir nicht sagen, dass du es drauf hast. Dein Style is einfach hammerhart Was ich mir jetzt für deine weitere Entwicklung wünschen würde, ist, dass du mal was tiefsinnigeres versuchst, was andere Gefühle auslöst als Mordlust Ich weiß, wie du dazu stehst, aber ich würds trotzdem gerne hören, weil ich dir in dem Milieu auch ne Menge zutraue. Denk mal drüber nach Mach weiter dein Ding, ich werds feiern.
ich mach einfach word an TW weil das einfach alles stimmt...
ich könnt jetzt das selbe nochmal schreiben mit 35 mal geilstens drinnen aber nein... ich muss musik hören... danke das du wieder musik in mein leben bringst :D:D:D:D:D
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratuliere... weiter weiter weiter so...
HAHAAHAHAHHA "entertainment- wieso mitghty? tja das baby war dann plötzlich weggerteten" haha hamma :D
rest feed folgt :D:D:D
nimm doch mal bitte nur so beats wie beim letzten track :D
flowlich sehr schön, stimme is kool, beats besser als sons, also für meinen gschmack, aber dennnoch nich ganz mein style von den beats! Vom rap her mag ich es sehr, aba selbes problem wie bei ggs..
track 1 : nice, beat geht auch kla! haha is wa hässliches passiert großes Grinsen großes Grinsen kann ich mir gut geben
track 2 : style sagt mir diesma nich so zu ahhhh der beat is so schlimm =`( so garnich mein style... textlich weida sehr dope
track 3 : intro is kooL großes Grinsen dein part is nice geflowt textlich krank, hook gefällt, mighty find ich noch n tick besser großes Grinsen großes Grinsen weggetreten großes Grinsen großes Grinsen hamma xD
track 4 : beat is ok... flowlich schön durchgflowt, textlich sehr stark, wenn auch meist bissl wenig zusammenhang im text
track 5 : beat geht.. ok doch nich is homo großes Grinsen flow is chillig, tetlich ganz net, aba kanns mir nich geben irgendwas machts kaputt
track 6 : haha beat geht kla großes Grinsen text total krank großes Grinsen hamma track, aba kann mich nich zu oft hören sons wird man n psycho großes Grinsen
track 7 : argh, baet is geil, aber da fehlt irgendwas... text geht kla vor alle mder einstieg is geil! flow schön
track 8 : psychooooo beat un psycho track, geht aba kla großes Grinsen mag aba so ne art nich ganz so, wenn es zu krank un düster is... was gehtn in dir in der hook ?
track 9 : beat geht garnich, text find ich sehr lustig, flow auch schon abwechslungsreich
track 10 : beat geht gut klar! aba hätte irgendwie ne E-Gitarre runter gemusst, dann wär er perfekt! flow nice un tetlich is auch nett! guter track!
track 11 : beat boxt mich wieda weg, kann ich mir ncih geben, finde du passt auch nich so aufn beat... hmh
track 12 : beat uis so geil, warum nich immer auf so fröhlichen melodischen beats ? gefällt sehr!
Dekadental Remix: Hook GEIL! "die Gun ist so wie deine Bitch doppelläufig" haha, geil! Text geil. Flow geil. Beat geil. Alles geil! Gangsterimage: Yeah, Beat schön chillig, schön gangstermäßig, Text chillig und cool, Flow geil und auch passend chillig, einfach geil, auf Handy! Eichenfässer: Texte geil, assig, funny, Mighty auch geil, kommt passende Arroganz rüber von dem, du bist auch geil dabei, geiler Track, Beat passt! Mein Ding: "Dein Rap ist wie Sieg Heil, der Niggah findet es nie geil" Text Geil, Beat übergeil, Flow geil, geil geil geil, bester Track, kommt auf Handy! Rapaholic: Bissl deep, aber immer noch Gaus-Style, Beat geil, Text gefällt auch, Flow wie immer Supermarktkette: assiger Text, geil, Flow geil, Beat net mein Ding, DT kommt cool Überrap: Beat wieder net so mein Ding, DT geht ab, Hook geil, Kriegsdenkmal-Line Hammer Text ist ansonsten auch geil, Michael-air Line auch geil, Flow Hammer, passt alles, vllt komtm der auch aufs handy 66,6 Grad: Beat cool, Geile Atmo, Text ist einfach geil, krank, Hook richtig geil, vllt auf Handy Embolie: Gefällt mir, Text ist cool, Beat passend, Flow wie immer Vip Bereich: Aggro! Ist geil! Hammer Text, Hook kommt cool, Beat geil! vllt auf Handy! Burnoutsyndrom: Net mein Ding, Text, Beat, Flow und so alles cool, aber gefällt mir net Wenn du das hörst: schon wieder dieser Beat aber geil! Text cool, Flow passend geil, Hook geil, geiler Abschluss!
Fazit: Eindeutig besser als DGG, Beats einfach anhörbarer, Texte rocken mehr, einfach mit ner geileren Atmo, was bei DGG net so war! Flow einfach Hammergeil! Klanglich und textlich BOMBE! Und hör net auf tw, du kannst net deep texten Nein, jetzt im Ernst, wär schon geil, wenn du auch mal was Deepes machst, bringt mehr Abwechslung. Ansonsten immer weiter so, hier gabs im Gegensatz zu DGG Tracks, die ich auf Dauer anhören kann, obwohl sie net deep sind
PS: Was mir so auffält, bei Gaus wird gefeedet wie sonstwas, jeder will sein Senf dazugeben, was ich ja nicht schlecht finde aber z.B Mag muss sich mit nur 3 Feeds zufrieden geben, gebt dem Jungen auch mal sein Lohn