Soo... jetzt hab ich das Teil auch mal gezogen. Also hier mein Feedback
Dekadental Remix --> zuerst dacht ich.. was soll auf den beat kommen, is nich der burner, aber dann diese mörderstimme drauf mit dem dekadenten text, 1a!
Gangsterimage --> Beat klingt nach nem schön melancholischen lied, und in gewissem sinne ist es das ja auch. schöne Doubletimes, in der hook hab ich ne weile gebraucht bis ich da die DT verstanden hab
Eichenfässer feat. Mighty --> der beat klingt ein wenig... abnormal genauso wie das lied, brutaler text, von mighty genauso! passender flow dazu!
Mein Ding --> nach deinem vorgerede von wegen gefühlslos dacht ich kommt nen deeper track zum nachdenken, aber für mich eher das gegenteil. die hook gefällt mir nicht so ... hab ich schon so oft gehört so ne aufzählung. (die Sieg heil line der hammer!)
Rapaholic --> wie schon gesagt wurde, der Beat passt nicht zu deiner stimme, aber der text und flow und DT holt alles wieder raus!
Supermarktkette --> Flow brutal perfekt auf den beat, inzwischen brauch ich nichmehr sagen dass die DT genial sind die hook find ich lustig :D
Überrap --> fürn überrap ist der beat ein wenig einfach gebaut, der text natürlich wieder 1a. die hook gefällt mir, da wird der beat auch besser!! der 2. part gefällt mir besser als der 1., besonders das mit dem bagatellschaden und "sie gehen über den jordan"
66,6 Grad einer der krankesten songs die ich je gehört hab, du scheinst wirklich gerne leute umzubringen ist nich so das worauf ich stehe...
Embolie --> ein wenig komisch am anfang... der text holt aber wieder alles raus! wieder kommt der 2. part besser zur geltung als der erste.
VIP - Bereich --> der einzige beat bisher, der mich auf anhieb flasht. der rap kommt schön ruhig darauf, texte werden dem beat gerecht, so kann mans sagen. der tränengas spit is endgeil die hook is nich mein ding weil ich prinz pi ziemlich tight finde, geschmackssache. und "ich höre [...] eisregen" find ich lustig, aber eisregen persönlich find ich total abartig... aber als fazit is der track einfach nur perfekt rübergebracht.
Burnoutsyndrom --> nicht mein style... autoprollrap is nix für mich
aber abgesehen davon is der text ziemlich tight (mal wieder... )
Wenn du das hörst --> wieder nen beat der von anfang an tight ist! geht schon beinah unter die haut, perfekt für nen abgang. die hook is schon beim ersten hören geil. der flow ist inzwischen bekannt, also sag ich nichts dazu.
Fazit: Textlich ein Überalbum, von den Beats her leider nicht, aber wie schon gesagt, der Text reißt alles um 3 stufen nach oben. "Das hier ist ein Versprechen, das nächste Album wird noch fetter" ich freu mich drauf.
MfG
P.S.: würde mich über ne bewertung meiner neuen platte freuen!
Danke für dein feedback neo. cool, dass du den kram feierst, obwohl dir die beats nicht alle zusagen.
pi-line iss richtig wie "circus eight franks" grad sagte. sollte kein pi diss sein, ging um das wortspiel. ich habe aber schon damit gerechnet, dass das nich alle peilen und steh daher auch dazu. ich mag pi nicht sonderlich, wollte ihn jetzt aber nicht gezielt dissen. das war eher ein beigeschmack.
- 1 A beat, lieb ich - text is hammer geflowed - reime sind sehr geil - allg sehr gut für n quasi intro !!!
2 Gangsterimage
- beat sehr chillig, gefällt - sehr geil geflowed - message find ich ok - hook geht so, hätte mehr beeinhalten können - punchlines find ich funny
3 Eichenfässer
- lol, beat find ich wieder geil - flow von dir is ok, in dem track find ich mighty besser, etwas chilliger - die reime find ich sehr geil, auf intramuskulär, lagerblut etc. muhahaha - hook is auch geil
4 Mein Ding
- melody gefällt mir, aber nicht zum text, da könnte er etwas härter sein - hook find ich nicht so gut, da mir dein flow da nicht gefällt - allg. text find ich sehr gut, flow is flüssig - punches find ich auch gut
5 Rapaholic
- beat find ich: geil - text is sehr sehr geil, da ich inhaltlich geflashed bin - allein schon rapaholic, geiler titel - hook find ich kool, mit frauen verletzt und üben und so, sehr geil - reime find sehr gut, auf grund der gelungen doubles
6 Supermarktkette
- beat geht so, aber passt ganz gut - flow geht klar, besonders die betonung beier hook gefällt gut - parts haben in sich, da die lines gut aufeinander abgestimmt sind ! - reime sind geil, sowie die punches, sehr geil, lol
7 Überrap
- deutsche reich ^^ makaber aber geil - beat is gut, mysreriös iwie, passt - flow is ganz geil, besonders das schnelle rappen (kp wie das heisst) - hook is gelungen, guter übergänge zu den parts - reime sind ganz gut
8 66,6
- beat is geil, mir gefällt der takt - betonung anfang nicht so gut, weil manchmal zu lang gezogen - suppe beim geschlechtsakt, sehr funny - inhalt sehr lustig - gute übergänge, gefällt mir alles sehr gut - hook sehr sehr gut
9 Embolie
- lol afang sehr geil - beat nicht so mein ding - flow is hammer, gut gut - calimero is funny, sehr geil - punchelines sind auch hamma, windrad und sowas hahahaha, ich feier das lied, bratapfel looool - hook is great, yeah
10 VIP Bereich
- überbeat, wow, geil - reime anfangs sehr sehr geil - wow hammer flow - punchelines geil, niki, klabauter, brain depp, take that - spitts auch geil - hook sehr geil, weil: flow hamma, lines angestimmt :D - hamma track !! feier ich auf jeden
11 Burnoutsyndrom
- beat gefällt nicht, erinnert mich an flashizm (?) von den beginnern, sehr strange ^^ - hook is nicht so geil, schade - parts find ich gut geflowed, lines gut fließend - spitts wie rennleitung, geil - allg nicht so mein ding, aber ludolfs fang ich hamma
12 Wenn du das hörst
- sehr sehr geiler beat, lieb ich, erinnert mich an so´n track von franky kubrik) - parts hamma, sehr geile message - reime sehr gut, geällt mir durchgehend
Alles in allem, sehr sehr geiles alb, find die meisten lieder sehr gut, haben natürlich einige in meine playlist geschafft (66,6, embolie, vip bereich, dekantental remix, supermarktkette) finde die reime alle sehr gut, sowie funny punchlines, kann noch einiges von dir lernen
dekadental remix: geiler einstieg,sowohl in die ganze ep als auch in den track hook is nich ganz mein fall, doubletime erste sahne
gangsterimage: chilliger beat. auf jeden fall einer der tracks die mir hier nich so zusagen aber die man chilig im hintergrund nebenbei laufen lassen kann.
eichenfässer: beat gefällt mir sehr gut hook is sowieso geil. text gefällt mir auch meistens feat partner passt gut
Mein Ding: den song finde ich whack! nee^^ beat macht coole atmo boomerang line is übertrieben fett cooles teil
rapaholic: der rappende enzo^^ einblick in deine rap sucht die abhängikeit kommt sehr geil rüber alles schön beschrieben rap-sucht-athest line kommt cool
supermarktkette: komischer titel... der aber durch die hook cool kommt. man hat richtig vor augen wie nur du in nem riesigen supermakrt stehst und die läute sich draussen um parkplätze kloppen^^
Überrap: mehr schnallen als rucksacktouristen^^ hook ist geil aber ansonsten find ich den track leider nich so gut sind zwar coole lines bei ...flow sowieso immer top.. aber gibt mir irgendwie nix.
66,6 grad: intro cool beat ist extrem geil. der track ist so ziemlich einer meiner favs auf der mp flow gefällt mir hier noch beser als sonst die hook ist einfach perfekt. der track gefält mir einfach rundum
Embolie: calimero line klingt zwar tota geil und ich findse cool,aber bissi sinnlos irgendwie^^ track ist nich ganz mein fall...
Vip Bereich: perverser beat...gefällt mir total. macht coole atmo keine nüsse so wie prinz pi^^hammer eingängig wie bmx räder^ist auch killer hook macht bock.. auch einer meiner lieblings tracks
Burnoutsyndrom: geiler titel für das thema.. intro gut ausgewählt autothematik schön umgesetzt cooler themen track...punkt
wenn du das hörst: beat kommt mir so bekannt vor irgendwie son typischer outro beat^^ gut gewählt als letzter track finde ich
Fazit: dafür dass es "nur" eine mp ist ist das teil wirklich sehr ,sehr geil. der wortwitz ist meistens einfach nur voll zum ablachen die quali ist sowieso der renner... deine stimme gefällt mir. punchlines hauen einen um... geiles teil,dass man gerne pump^^ 66,6 grad und Vipbereich ham nen platz aufm mp3 player gefunden
ich glaub zu gaus'sches gesetz muss ich auch nochmal mein feedback zu abgeben...
wär sinnlos wenn ich track pro track anschaun wirde... kann nur soviel sagen: deine mp hat eine andre lieder aus meinem kopf verdrängt, bei deinen punches könnt ich teilweise einfach nur austicken^^, und der flow is sehr fett...
allso track für track werd ich jetzt net grad feeden zumindest net für die texte weils wohl sinnlos is dass n noob nem pro was sagt :D
aber zun beats kann ich mich äusern ^^ die sind ja denk ich grötenteils von dir
dekantal remix sehr sickes ding ... hihat jedeoch nicht mein geschmack die klingt wie in zu schlechter quali ansonsten cooles ding geil drauf geflowed hook auch krank gemischt und gemacht ansonsten mische nat. hammer geil
Gangsterimage Beat is der hammer von der mische her ..bis auf vll die hihat wobies da auch an den kopfhörern liegen kann ... ansonsten baseline und die geige richtig geil stereoeffeckte auch hammer eingesetz addlips auch fett gemacht also diese bitch ... flow wie immer sehr nice
eichenfässer scratches sehr cool aber net selbst gemacht oder flow absolut passend zum beat .. wie immer bei dir sickes teil mightys teil find ich net ganz so passend wie deinen seine stimme is leider net so schön düster xD
mein ding beat is sehr cool mische wie sollte es auch anders sind hammer ... abmische und doubles der stimme fett .. addlipes auch nice .. schön nice drauf geflowed
rapaholic richtig gechiltes teil coole stimmung kommt auf doubletime find ich dabei jedoch etwas unpassender ... rapp als droge zu beschreiben sehr coole idee ^^ weiter so mal was andres von dir gefällt mir iwie aber iwie hast du die angewohnheit bei strings die auf die rechte seite zu setzn oder hab ich unrecht xD(also wenn du die als stereoeffeckt benutz)
supermarktkette beat klingt cool .. kick sehr cool gesetz, snare net ganz so mein fall aber sosnt nice ! schön passend geflowed leider hört man hier und da ab und zu die cuttes raus ... was ich manchmal bei genauerem draufachten bisl störend find sonst schön arrogant geflowed!
burnoutsyndrom alter man was n sicker track aber iwie geflällt mir der trotzdem voll Oo ... aber krass verrückter track .. hook is bei dem burn-out-syn-drom n bisi kommisch .. aber dieser blouoooaa synthi da im part is sehr cool !!! krankes ding und bis auf die hook gefällts sehr gut !
Wenn du das hörst
beat mal was ganz andres bei dir !!! krass krass da du mal auf sowas flowest hätt ich net gedacht ... aber passt unerwarterterweise sehr gut drauf aber passt echt nice als outro !
insgesammt verdammt nices teil mische is wie auch net anders zu erwartet beim gesammten teil verdammt fett !!! dafür dicken respekt... ins sachen mische biste für mich echt n goßes vorbild!!!!
schade dass de aufhörst für ne weile ... aber beim comeback lass mich für dich n beat machn =) vll bin ich ja dann inzwischn auch n bisi weiter was beats angeht