hey man dein feedback ist schon auf seite 2, davon kann manch einer nur träumen^^ bei meinem shit werden dass nichtmal 2 seiten wenn ich nach jedem feedback danke schreibe^^
isn gutes teil! der flow ist gut, die texte sind gut, und die beats hält man auch aus. was mich jedoch stört ist da n persönliches ding.. gauscher rap ist einfach nicht mein geschmack!
ein profitape, könnte man sagen,.. mich persönlich turnts aber nicht!
Zitat von Magnetichey man dein feedback ist schon auf seite 2, davon kann manch einer nur träumen^^ bei meinem shit werden dass nichtmal 2 seiten wenn ich nach jedem feedback danke schreibe^^
ach mags was ne schande alter, ich wollte dein tape ja schon längst gefeedet haben!
Zitat von Magnetichey man dein feedback ist schon auf seite 2, davon kann manch einer nur träumen^^ bei meinem shit werden dass nichtmal 2 seiten wenn ich nach jedem feedback danke schreibe^^
ach mags was ne schande alter, ich wollte dein tape ja schon längst gefeedet haben!
das wollte ich damit eigentlich nicht sagen, freue mich dennoch über den positiven nebeneffekt meines Beitrags
Dekadental RMX: Beat sowieso geil, Unterschied ist ja nicht allzu krass, macht Laune. Übertrifft das gute Original aber noch um Längen, was daran liegt, dass der Text hier viel krasser flasht. Beim Original war leider punchtechnisch nicht viel rauszuholen, das hier hingegen geht derbe geil ab! Doppelläufig geil, Spacken nice, Libanesen check ich net, Aggro nice an das bemalte Shirt angelehnt, Eko ok, Dosenbier total geile Vorstellung, Hook geil weiter ausgebaut, geiler Abschluss, DT nice, Paralympics eher Filler, Blechtrommel ok, Wahrsagerin nice, Hässliches passiert geil, Abschluss Part 2 genialst an das Original angelehnt, fett! Gangsterimage: Lass dir mal da ja keine Scheiße einreden, der Beat ist fett! Text zudem stark, Hustlergedichte sehr treffende Line, leider passt der Ausdruck 'Assi' aber genau da nicht, weil du ja eig Leute ansprichst, die nicht Assi sind, sondern so tun, als ob sie ein Ghetto hätten. Ist auch assig, aber auf andere Art. Muhaha, MySpace geiler Abschluss. Was mich als Einziges stört ist die Eintönigkeit der Hook, da hätte man vllt noch was rausholen können, entweder mit anderem Flow oder bisl Beatvariation oder whatever, einfach noch bisl Abwechslung schaffen Ansonsten dickes Teil, wobei ich DT bei tiefsinnigeren Tracks deplaziert finde, da ja eig vor allem die Aussage rüberkommen soll Eichenfässer: Intro hatteste doch schon mal bei 'nem Battle, feier ich total! Von wo is'n das?^^ Beat cool, geht klar, wenn auch nicht ganz mein Style, aber kann ich mir gut und sehr gerne geben. Aber der ABSOLUTE ÜBERHAMMER ist ja dieses Salad Fingers-Sample! Absolut genialst!!!!!!!!!! Feature auch stark unterwegs, ist ja leider nicht immer der Fall gewesen, aber Mighty gefällt mir ganz gut! Flow ist gut, Stimme schön krank drauf, Stecher und weggetreten übelste Feierei, richtig schön bitterböse!!!!! Auch zweischneidig, Kickertisch geil, einfach heftiger Track (bei dem aber leider der Beat auf Dauer auf die Eier geht) Mein Ding: Das Intro feier ich total! Beat geht klar, macht Laune! Diese Flöte gefällt mir zwar nicht ganz so, aber passt rein, geht also auch. Celine Dion geil, Sidobyte auch, Comeback total hammer, Kopfschussline auch hammerst, Pluto ebenfalls gut, Addlip find ich jetzt net so dick (fällt mir einfach net auf, wurde nur von den anderen so hochgelobt, find die aber halt recht simpel), Sieg heil das Selbe, Saugen ok, Uri Geller cool, Polo recht simpel, aber dennoch lustige Vorstellung , Rest geht locker klar, cooles Teil auf jeden Fall!!! Rapaholic: Beat passt ganz gut, aber diese Viola (?) klingt derbe nach billigem Cubase, gefällt mir net so, wenn auch vom Arrangement selbst ganz passend. Text geht gut klar, ist mal was anderes :D Leider aber teilweise sinnfrei (Hautpigmente haste doch trotzdem im Face), andere Linez wie Adressbuch oder Umgebung ums Haus sehr passend, Linez hoch 2 klingt iwie net rund als Vergleich, Physio…therapie hasse ich (ich kann diesen Zeilensprung nicht ab^^). Cooler Track, Beat könnte aber professioneller sein Supermarktkette: Beat erinnert mich bisl an so einen Beat von Tical 2000 (glaube Suspect Chin Music, bin aber nicht sicher)^^ Mag dieses "Instrument" da einfach nicht^^ Ansonsten geht der Beat aber klar. Gerichtsshowlinez total funny. Aber Kimono… VORMACHEN!!! Total bekloppte Vorstellung, zorry, aber kommt mir arg gezweckt vor, hab hier so ein Teil zu liegen (nein, nicht für mich) und das ist einfach lächerliche Vorstellung , daneben wie Frankreich hatteste mal in einer Runde 3 bei der RBA^^, Hook geht klar, aber mag diese verstellte Stimme net ganz, Bibliothekare cool, Ping Pong auch, Menschenknochenteigtaschen geil, Perleffekt ebenfalls, Perle von King Kong übelst geil!!!! INSgesamt also auch wieder sehr geiler Track! Überrap: Den Beat find ich schon wieder geil^^ Leider Drumz hier bisl lasch (kommt mir jedenfalls iwie kraftlos vor), aber dennoch sehr fett! Hook ebenfalls, hätte mir noch bisl mehr Kraft drin gewünscht, aber dennoch geil! DT gut, gesamter erster Part fett, keine wirklich geile Line bis auf die Fahne drin, aber Start ist einfach stylisch, Macline hingegen unschön (der ist apple, net Mac -.-), Kriegsdenkmal und Führungsposition nice, Schnallen funny, Globus hammer, Jordan auch, Botox kommt sehr geil, Pflegestufe nice, Kette am Ende auch sauber, geiles Teil, sehr viel Energie im Rap, starker Track, sehr fett! 66,6 Grad: Saugeil^^ Beat ist nice, Flöte klingt einfach immer iwie doof für mich, aber passt auch hier wieder, Hook einfach übergeil! 66,6 Grad!!!!!!!!! Saugeil krank!!!^^ Rosen - - Dornen find ich kacke, weißte ja, ist aber Geschmackssache. "Ich hab doch nichts getan!!!" "Doch, der Wagen ist zu schön für dich!" -> Barbiepuppen geil, Tarnkappenpanzer-Spanplattenschrankwand SEHR geil, Partz einfach durchweg fett, sehr geil mit viel Style, kommt einfach nur fett! Stimme passt auch sehr geil auf den Beat, einfach hammerhafte Harmonie auf dem Track, sehr geile Atmo geschaffen, kommt cool! Embolie: Der Beat ist kaputt, aber bisl anstrengend , Verfassung geil, Crew nur ich funny, Europa seeeeeeeeehr geil, Brat auch funny, Bier find ich hingegen doof, Hook stresst mich eher, find die so … komisch^^ Dieses Geleier im Beat … neeeee^^ Ansonsten aber coole Nummer, bei der die Drumz ruhig bisl härter sein könnten VIP-Bereich: Yeah, Beat ist so derbe überhammersaugeil!!!^^ Richtig dickes Ding, dazu Hammerlinez wie Prinz Pi, Gauleiterspitt cool, Tränengas auch ganz gut, Laudas Wagen funny, Klabauter auch, Take That geil! BMX geil, Ketten im 2ten Part auch sehr geil, kommt fett! INSgesamt wär textlich vllt noch mehr gegangen, ist aber gar nicht nötig, kommt so bereits derbe geil, sehr geiler Track! Burnout-Syndrom: Intro cool, aber Outro ist der Oberhammer, so megasaugeil! Beat 0 meine Richtung, war wahrscheinlich klar^^ Mag aber die Hook iwie nett, klingt zu abgehackt, bei dir eher nur angestrengt als wirklich feiernd, als ob du deine Karre grad übertönen müsstest^^ Linez ansonsten ganz gut, aber mag weder Beat wirklich noch Hook, dadurch hat der Track leider keine wirkliche Chance bei mir, auch wenn Idee des Tracks sehr geil ist und Burnoutsyndrom einfach mal Hammerwortspiel ist XD Wenn du das hörst: Hm, zorry, aber ich muss hier mal dringendst dem Rest widersprechen. Auch wenn das anscheinend jeder hier feiert, ich persönlich hör dich nur ungern auf bekannten oder Freebeatz. Grund: Ich find die anderen bei dir einfach dicker, zumal der hier mir zu positiv ist, ich liebe bei dir eig grad diese düsteren Elemente, da passt der net wirklich. Net falsch verstehen, es klingt geil! Aber ich find den Rest einfach sehr viel geiler! Deshalb einfach mal fettes Word an dein Intro bei dem Track Passt eben net und muss ja auch nicht sein, dass man auf 08/15-Beatz rappt Track an sich gelungen, Hook kann man sich sehr gut geben, Stimmeinsatz geht auf der Nummer auch gut klar, passt gut drauf, Reisezug cool, Heha, Style im Bizz-Line geil, Versprechen ja wohl mal heftig (da machste dir Druck…^^), DGG gut eingebaut, cooler Track, kann man sich gut geben Fazit: Fett! Nochmal gesteigert! Dennoch find ich DGG sogar noch leicht besser, weil die Gesamtatmosphäre mir mehr zusagt, aber dafür hier textlich nochmal gesteigert, coole Konzeptnummern wie 66,6Grad, Burnoutsyndrom oder Rapaholic bei, Beatz meist auch ganz gut, wenn auch nicht immer mein Fall, Stimme passt wie immer auch hier überall gut drauf, Flow ebenfalls sehr nice, HAMMERTAPE! Aufm IPod sind bereits der Dekadental RMX, 66,6 Grad und VIP-Bereich, Überrap folgt demnächst wahrscheinlich noch, Gangsterimage vllt auch noch, ma guggn (mir geht Platz aus^^)
Danke für das überaus krasse Feedback. Danke echt dafür. Vor allem, dass du 12 nich magst. Danke wenigstens einer!
Zu Beatgeschmäckern und Feed:
Rapaholic, Gangsterimage und Überrap sind allesamt von JeeJuh. Der Rest sind alles Beats von mir selbst bis auf Track 12. Kann man der Readme auch entnehmen.
LINES:
Lines hoch 2 wie Pythagoras (er nimmt Seiten bzw Linien und nimmt sie hoch 2 daher schon ziemlich treffender Vergleich).
Zu Addlips: Kp warums gefeiert wird. Ich finds ne coole Ansage weil jeder Stricher ankommt und sagt hey ich fick dich mit nur einer Line und ich dachte mir ich machs anders und fick dich allein mit nem Addlip.
was hältst du selbst von der platte? wär mir wichtig ;-)
EDIT:
hab grad mal in dem thread gelesen. KOLLEGaH HATTE DIE STAFFELLAUFLINE???
heutzutage muss man kollegah studieren, damit man nicht als biter abgestempelt wird das nervt krass an. es kommt doch ganz klar mal vor, dass der ein oder andere den gleichen gedankengang hatte aber das ist schon echt übel geworden, weil halt jeder kolle kennt und man da extrem aufpassen muss, dass man nicht zufällig den gleichen gedankengang hatte.