ich habs mir auf gaus seiner seite geladen und da wars nicht dabei ... also in der zipfile ... ich lad mir grad des album hier mim direktlink nomal ... vll gehts dann ^^ ....
edit:
ok hab die tracks feed gleich noch per edit danke z8x für die mühen trotzdem
edit: ne geht nur 66.6 grad die andren lassen sich net entpacken :(
edit : no es geht garnix davon zu entpacken nur die tracks die ich gefeedet hab -.- so en fuck :(
habs auch ma geladen, also die beats sind genau mein geschmack! so viel kann ich schon mal sagen. Flow und lyrics kann man auch ohne ausnahme sagen, dass es fett ist. Also ich bin beeindruckt, bestes free-album das ich geladen hab, ich hab zu noch nicht viel geladen aber egal Is dope. Dein style is fett, mach weiter so, schade dass du erstmal pause machst, aber du musst es wissen!
1. Dekadental Remix: Beat gefällt mir nich... Text is gut - Flow sehr gut Abmische super Insgesamt ok - weil mir der beat nich gefällt
2. Gangsterimage: Beat is ok... nach ner weile nervt die sich wiederholende vio aber (diese schnelle abfolge worauf dann ne schnelle tiefre kommt ) Text HAMMA - mir aus der seele gesprochen Flow sauber ja ansonsten nix zu sagen sher guter track
3. Eichenfässer Auf den beat is der flow geil scratches gut gemacht beat jedoch wieder nich mein fall xD
4. Mein ding beat gefällt sehr gut... LIEBE pianos hook die vio auch sehr sehr geil flow kann ich nur wiederholen echt super text auch dick bisher bester track... Echt gelungen!
5. Rapaholic Vio gefällt mir aber wenn die nich kommt is der beat etwas leer, baseline gut rest wie bisherige tracks und denke es ändert sich nix daran
6. Supermarktkette beat... drums cool ( ausser snare knallt nich genug) aber melo gefällt mir nich wirklich text cool :D ja ansonsten geiler track
7. Überrap Beatgefällt mir irgentwie text cool flow geil abmische super Dicker track
8. 66,6 grad ohhhaaa beat nice... melo is cool sollte nur durchgehender laufen anfang cool gemacht hook nicce effekte in der hook cool (also des 66,6 grad) rest wie bisher
Den rest bewerte ich später schieb mir ma ne pizza rein...
Bisher insgesamt dicker teil, flows sehr dick, beats nich immer mein fall aber dennoch cooles teil
9. Embolie: Ey nix gegen zahnarztpraxen mein vater is zahnarzt "Deine mutter is so fett europa is ihr windschatten" Echt coole lines dabei Finde nur die effekte hier etwas komisch dieses scratch artige... kp wie das heist Ansonsten wie gewohnt, flow hamma, abmische gut,...
10. VIP bereich ICH LIEBE DIE MELO!!!! Allgemein der beat der beste von der MP!!! Vio melo auch gut - der beat is richtig dick! Ansosnten gibs nix zu sagen HAMMERTRACK!!!
11. Bournoutsyndrom Erster track von dir der mir nich gefällt... Beat ma gar nich mein fall und naja mit dem track kann ich nix anfangen... Hook gefällt mir auch nich...
12. Wenn du das hörst Sample am anfang is geil beat allegemin cool - snare zu leise das so eig das einzige Ansosnetn gewohnt geiler flow, text und so Passt super zusamm...
Freue mich auf mehr von dir Bester Track den ich bisher gehört hab von dir meiner meinung: Wechselbad ft. Dynamic
Allgemein sehr gelungenes album... werde es gleich auf den iPod laden hat einen ehrenplatz verdient
Hab mir das heute gezogen und mit Freunden beim fahren zum Termin im Auto gegeben. Muss sagen ein Amtliches Teil klingt schön rund und macht Spass anzuhören. Deine Stimme ist echt der Hamma und hat einen Starken Wiedererkennungswert-
mein favs sind Dekadental RMX und VIP-Bereich!!!!!
aber es gehen alle Tracks übelst ab! bis auf burnoutsyndrom, weiß nicht aber der song bockt mich nicht, aber das ist geschmackssache!!!! der rest aber on top