boah das Konzert war soooooooo geil die haben echt die geilsten Songs gespielt
Hurensohn Tanz Nagellackentfernerfotze Tekknohurensohn Riesenglied Wir werden jetzt Stars Was willst du machen Frei sein Geld Essen Klassenfahrt Spasst Böses Mädchen Hahnenkampf 11. Plage Wenn es brennt Der Schöne und das Biest Walpurgisnacht Ellenbogengesellscahft (Pogen) Neuruppin Strasse Taxi, Taxi Wir sahnen ab....
und mindestens 3 Tracks vom neuen Album!!! Und ich sag euch die sind soooo geil...
Album wird "Sexismus gegen Rechts" heißen hat Tarek gesgat und gab auch schon T-Shirts davon
klingt als wär totale Anarchie bei euch da in Kärnten
naja anscheinend war der Typ mehr als nur rechts angehaucht....okay respekt vor nem toten is das trotzdem nicht (auch wenn der mit 1,8 Promille im 70er bereich 140 gefahren ist....quasi selbstmord)
Edit: hab jetzt schon n Ohrwurm von der Hook
ZitatLand der Berge, Land der Ströme? K.I.Z. grüßt die Alpenrepublik
Pünktlich zu den Auftritten in unserem heimlichen Lieblingsland, dem wunderschönen Österreich, haben wir dem heimlichen und jetzt toten Herrscher, Jörg H. ein heimliches Liebeslied gewidmet. Diese wiederum widmen wir jetzt all unseren treuen Anhängern zwischen Salzkammergut und Steirischer Weinstraße, zwischen den Ebenen der Ölfelder Niederösterreichs und der Schweizer Kolonie Vorarlberg, zwischen dem furchtlosen Tirol und der heimlichen Hauptstadt Klagenfurt.
„Straight Outta Kärnten“ der Song zum Lebensmensch steht nun auf unserer myspace Seite und wir hoffen, dass wir euch damit eine Freude machen. Ach was. Eigentlich sind wir ziemlich sicher, dass die Bewohner der Ostmark genau auf so was gewartet haben.
Man wird ja wohl mal auch wieder die Wahrheit sagen dürfen.
Naja, er war nicht direkt rechts, er wollte lediglich die Ausländer abschieben, die mehrere Straftaten begangen haben, für die weder Österreich noch der Imigrant selber Schmerzensgeld, oder der gleichen, gezahlt hat! In dieser Angelegenheit ist Österreich total unfähig! Und kp in Kärnten war der Typ n Volksheld, aber ich kann mir vorstellen, dass das für euch (also hauptsächlich Deutschen) nicht viel zu sagen hat, weil ihr ja weder Bezug zu Kärnten, noch Haider habt Ich mein, sollte sie doch Strache dissen über Tracklänge, aber auf nen Toten loszugehen ist echt respektos!
hmm ja, aber ich hab mich mal so im internet informiert (jenseits von wikiepdia), und bin zu dem ergebnis gekommen dass der typ ein scheiß faschist war, und für Faschoschweine hab ich echt kein Mitleid, klar ist das schon etwas respektlos, aber so ist KIZ eben, und in anbetracht dessen dass das ein rassist war juckt mich der song dann auch nicht
ne kenn ich auch nicht, aber ich sag mal in Hitlerdeutschland wären die Deutschen auch traurig gewesen wenn der Führer umgekommen wär, ich würde ihn jedoch immernoch für nen scheiß Faschisten halten und rein gar nix gegen ein Lied haben in dem man so tut als würde man den Tod armen armen Nazis bedauern^^