die sind auch am 19. auf nem gig in hannover... leider ist das an nem mittwoch und leider gibts von meinen kollegen keinen der die so richtig feiert...
letztlich iss alles möglich wenn kohle dabei rausspringt. Video von Jörn Heidmann und dann so scheinheilige Promoaktionen in Kreuzberg....bei mir sind se untendurch, zumindest was diese Vermarktungsstruktur angeht. Früher war die Rede von "KIZ macht alles anders" und jetz ziehen se die gleichen Sachen durch wie Aggro etc.
All das ändert nichts an den Qualitäten der Leutz aber es iss zumindest für mich nen mieser Beigeschmack.
also jörn heitmann dreht videos für rosenstolz, lou bega und jeanette biedermann. ich würd all meine prinzipien verraten, wenn ich mir von dem nen video machen lassen würde. an dem punkt iss man nah an der gleichen chartkacke dran wie sie jeder machen will.
Also ich finds nicht weiter schlimm. Wer was verkaufen will muss auch auf sich aufmerksam machen. Und da wären wir auch wieder beim thema.......alle die die chance bekommen nutzen diese auch. Bei KIZ auch. Erst nur underground. Jetzt Videos auf MTV, zu gast bei TRL und dieverse andere promo sachen. Jetzt sind se in die top 10 der charts gekommen mit dem album. Ich nehme an, das bei nächsten album noch mehr gemacht wird um noch erfolgreicher zu werden. Aber is eigentlich auch ganz normal....solang sie nicht ihren style verändern um noch massentauglicher zu werden.
Dude, das ist nicht Bushido -.- Bei KIZ hatte man eig gehofft, dass sie sich nicht anpassen würden, auch wenn es absehbar war, find es jetzt noch nicht allzu krass, wobei man durchaus auch einen anderen Regisseur hätte finden können, aber solange sie bestimmen, was gezeigt wird, find ich es ok. Allerdings wünsche ich mir dennoch, dass sie nicht anfangen, sich immer mehr in Aggro- und EGJRichtung zu entwickeln
Zitat von G*A*U*Salso jörn heitmann dreht videos für rosenstolz, lou bega und jeanette biedermann. ich würd all meine prinzipien verraten, wenn ich mir von dem nen video machen lassen würde. an dem punkt iss man nah an der gleichen chartkacke dran wie sie jeder machen will.
Vergleich ma Jeanette Biedermann Videos mit den von KIZ...
iss doch völlig egal ob die videos unterschiedlich sind. ich will einfach nicht mit solchen kommerzfickern zu tun haben.
es gibt 1000000 Möglichkeiten nen Musikvideo zu drehen. Und es gibt mindestens 999999 Möglichkeiten es mit viel geringerem Budget viel geiler und innovativer zu drehen.