So ich hab eben nen bisschen was vom Album beim Kolleg gehört. Ist nen solides Teil irgendwie und es sind hammer lines am Start. Aber insgesamt kann ichs nich wirklich feiern. Die Beats find ich zu partymäßig und die dunklen die dabei sind, sind irgendwie stark Amidrumset. Wirklich geil find ich "Pogen" aber das hab ich ja vorher schon gemocht. KP. Das Teil kann Hollywood nich aus meinem Wagen verdrängen. Das beste sind echt die Lines am Album. Schade, ich dachte es wär nen etwas eigeneres Album aber es iss insgesamt ne Sammlung von Partysachen und bescheuert geilen Ideen. Der Rauchertrack iss zum Beispiel ne coole Idee aber sowas über nen ganzes Album abzuziehen iss nich gut. Ich steh auf Rap im eigentlichen Sinne und dies Album iss von den Wurzeln viel zu weit entfernt, naja und die Beats sind auch zu langsam. ICh hatte gehofft alles wird so wie pogen dann wärs perfekt! K.I.Z. sind halt die J.B.O. des Hip Hop. Beide Bands sind geil aber nich auf Dauer hörbar.
so toptracks:
11.Plage Pogen Klassenfahrt Boeses Mädchen Herbstzeitblätter (wie geil die Snaga und Pillath verarschen hammer!)
Boah das Album ist richtig geil! Ein paar Tracks sind mir n Tick zu elektronisch aber im Großen und Ganzen ist es echt hammer!!!
Könnte jetzt jeden 2. track aufzählen der mir am besten gefällt aber wenn es brennt finde ich glaub ich am besten. dieser sarkasmus ist einfach zum weghauen!
Noch ein ppar Fakten: - Das Album ist auf Platz 9 der Deutschen Albencharts gelandet - K.I.Z sind bei den EMAs nominiert. hier gehts zum voten: http://ema.mtv.de/voteNow#/new-sounds-of-europe/