Hör es grad, will mir aber iwie noch nich richtig reingehen Beats sind oft recht ähnlich und ohne Flashfaktor wie beim Hahnenkampf-Titeltrack, Lines rocken zwar, aber die Hooks gehen auch bisl aufn Sack, wenn es immer das Gleiche ist
Ich find sie so monoton, vor allem, wenn eig jeder Track so ziemlich eine hat Kann es mir jetzt schon besser geben, de letzten Tracks reißen auch nochmal bisl was raus, aber mir fehlt die richtige Battlehymne, so ein alles zerfickendes Ding wie Tanz oder Hahnenkampf
auf keinsten so geil wie hahnenkampf, aber dennoch nen paar dinger drauf die potenzial haben .. tracks wie selbstjustiz, preisschild oder halbstark sind ganz geil
Ich habs jetzt auch und seh das eigentlich ähnlich wie Zetta... irgendwie geht mir der Flashfaktor ein bisschen ab . Aber, was ich cool finde (und gleicheitig auf höchste Weise merkwürdig), ist: Sie haben nen ernsten Song drauf!
n so geil wie hahnenkampf isses nicht. ich hör eig nur: so alt, rauher wind, eintritt, halbstark, töten, selbstjustiz, scheiterhaufen, rohmilchkäse, straße und straight outa kärnten
Ist doch im Endeffekt auch nur wieder Verarschetrack^^ Klar, bisl ernsthaftere Ansätze, die ich auch sehr interessant fand (ich war schon immer zweigeteilt zwischen Wu-Tang und Metallica…………… WORD!!!!!), aber an sich ist es auch nich wirklich ernst^^
Zumindestens gemessen an dem, was sie sonst so abziehen, find ich das eigentlich schon! Gut, hunderprozentig ernst ist es nicht... aber der Song kreirt ne gewisse Melancholie!