G-A-U Intro: Ist Geil. Passt richtig gut Das sind Gaus: Gleich am Anfang richtig geil, Text Hammer, Flow geil, Hook find ich auch nice „Ich komm und schlag zu wie der Hot Button“ Hammer :D, Beat gefällt, einfach geil Rocky: Hammer. Gefällt. Beat ist gut ausgesucht, passt total zum geilen Text. Intro find ich auch richtig passend Das A und O: Naja hat mir jetzt net so gut gefallen, Beat net mein Fall, Text Hammer aber Sound einfach net mein Geschmack Judas: Text nice, Beat chillig irgendwie, Flow nice, gefällt Looshes: Beat macht Laune, Rockstah gefällt, obwohl beim Text geht mehr, du gefällst sowieso, Text find ich bei dir schon besser und geil, insgesamt gefällts Das Gaus’sche Gesetz: Text schön düster und geil, Beat auch passend aber gefällt mir net, naja, insgesamt ist es geil gemacht aber gefällt mir net Prophezeiung: Net mein Fall, Beat find ich net schön, Text gut, aber irgendwie mag ichs net Move Bitch: Cimento find ich geil, hat ne Stimme die Laune macht und n geilen Flow, Text bei dir besser, gefällt aber bei beiden, Hook auch geil, gefällt Reimanstalt: Mag ich net, Beat ist überhaupt net mein Geschmack, du und MK seid mit guten Texten unterwegs aber es scheitert für mich am Sound Lord Gaus: Haha, Text geil, Beat gefällt, Flow geil, geil Letztes Kapitel: Beat ist so naja, Flow passt, Text nice Dekadental: Beat cool, Hook geil, Text wie immer, Flow auch, ist nice Untergrundshit: Hat irgendwie ne deepe Atmo, gefällt mir dementsprechend, Text nice, Hook geil, gefällt mir sehr
Skits fand ich Sickjaw sehr passend und krank, Strafzettel echt funny, 2012 fand ich unnötig
Insgesamt: Album eigentlich net mein Geschmack aber ich fand trotzdem Tracks die geil waren, ne geile düstere Atmo, geile Punches, geiler Flow, Beat net immer mein Geschmack, insgesamt ist es geil gemacht, Respekt
ham mir das album zwar nich geladen aber ich wollte trodsdem mal sagen dass ich den ztrack judas, den ich auf deiner myspace seite gehört hab echt gut gelungen finde... isn kopfnick teil find ich,fetter beat,hook passt geil, parts an sich auch cool
die beiden snippeds haben mir eigentlich auch ganz jut gefallen...
gaus no good for me is allerdings nich so mein ding...
so sry für son ausführliches feed bin ich zu faul.^^
aba ich zeih mir das gaussche gesetz seitdem ersten tag rein...besonders geil sin: das sind gaus,judas und das a und o da find ich den flow einfach hammer.... stimmung is düster gefällt mir richtig intros sin cool wie zB bei rocky.... skits sin hammer nur 2012 musste nich sein... texte sin durchgehend sehr cool und flow is eh hammer...doubletime
aba mein absolutes lieblingslied bleibt untergrundshit des lied hab ich glaub ich million mal gehört^^ nachdenklich un so mag ich besonders...
platte is einfach geil deswegen hab ichs in meiner umgebung auch überall schon verbreitet und gaus du wirst in meinem umkreis gefeiert
Sry Ich bin Zufaul für ein langen feed weil mir das Album nicht so gefällt.Ich schreib jetzt nur uas der erinnerung auf ich hör mir das Album nicht noch ein mal an.( bin zu Faul)
Also dein Flow und die Texte sind Sehr geil.Die Hooks gefallen mir nur wenige.Auch wenn du ein gute Stimme und gute texte und Flow hast kann ich mir die Meisten Tracks nicht viel geben.Ich weis auch nicht wieso irgedwie gefällts mir nicht so.Cih weis auch nicht woran es lieget könnte an den Beats sein.... weis auch nicht.Der einzige Track der mir Sehr gut gefällt ist Move Bitch und den hab ich seit dem Release auf dem Handy und es wird mir immernocht nicht langweilig.Bei dem Track gefällt mir alles.
Ein Geiles album hast du da Aber ist eben nicht mein Geschmack und ich kanns mir nicht so viel geben.Sonst bist du wirklich sehr gut.Ich denke du kommst mal Gross raus. Ein Hoch auf, Lord Gaus.
Das rapaholic Lp oder Ep feed ich Lieber nicht da wird das genau gleiche stehen.