Zitat von ZRQWZ8 FRNX'Ich bieg dich wie dein Headset'? Dann ist es ja doch nicht so gezweckt^^ Ich hab verstanden 'ich fick dich wie dein Headset' in Bezug auf die miese Quali, die die meist haben, fand die deshalb billig…^^
ja hab auch zuerst gedacht" Ich fick dich wie dein Headset"
guck bei myspace nach. steht auch in meiner friendlist. kommt aus frankfurt der bursche. tritt auch öfters mal auf, kannst ja ma hingehen und abfeiern. ;-)
ZUUUUUUUUUU GGGGEEEEEEIIIIIIILLL DEINE SKIT´S sind alle geil xD und aus irgenteinem grund gefällt mir " 2012 " am coolsten xD ich bin glaub ich wieder mal auf limo ^^
Mördertracks: ( ich schreib die nr. hin ^^ und Z8X editiert die Titel )
8. Das Gaus'sche Gesetz 9. Prophezeiung 10. Move Bitch 12. Reimanstalt ( <<< kommt auf jeden fall aufn mp3 ) 16. Dekadental ( <<< kommt auf jeden fall aufn mp3 )
Zitat von IssyMördertracks: ( ich schreib die nr. hin ^^ und Z8X editiert die Titel )
8. Das Gaus'sche Gesetz 9. Prophezeiung 10. Move Bitch 12. Reimanstalt ( <<< kommt auf jeden fall aufn mp3 ) 16. Dekadental ( <<< kommt auf jeden fall aufn mp3 )
Wow, hab dir schon im rb gesagt, das ich es gut finde, aber muss man nochmal sagen! Fuck man, total geil! Best Trax: Judas Rocky Das Gaus'sche Gesetz Das sind Gaus
hab mir mal alle tracks etwas angehört, naja mal durchflogen, finde die meisten dinger ganz okay, aber für mich nur eher zum chillen so, nichts worauf man sich ein wichsen kann, !
skits: haha geil man, echt gute ideen bei ... am besten hat mir das mit dem wachtmeister gefallen..
Quali: quali ist eigentlich sehr gut, bloß manche beats haben deine stimme kein freiraum gelassen, du wurdest einfach übertönt, und es war schwer deine texte noch zu verstehen.. aber sonst auch okay Style/Flow/bla bla oder wir ihr dad nennt:
dein flow kommt auch ganz gut rüber, hast ne ungewöhnliche stimme, also schonmal ein pluspunkt zum wiedererkennungseffect ... Beats: Beats sind geschmackssache, aber waren gute bei, und ich habe nicht einen bekannten freebeat gehört, und das finde ich sehr gut
Insgesamt ein mittelmässiges album meines erachtens, weil da viele langweile tracks bei sind (edit Z8X: So, hab mal die Diskussion rausgenommen, find es zwar sinnfrei, sich deshalb derartig aufzuregen, aber naja, ist net mein Thread, deshalb eure Entscheidung)
aber sind auch fette dinger bei gewesen, also im darken stil...
schulnote?? hmm sagen wir für diese verhältnisse ne 2....