jup, hab 5 unfertige Sachen vor mir liegen... dort 6 lines, dort vier, dort 2ter Part... und joa dann hab ich bemerkt dass ungefähr 70% aller meiner Texte nur einen Part haben, wollte ich die irgendwann dann doch mal fertig machen... ist ne ziemliche Menge^^
dpnm sammelt auch alle Texte in einem "Textesammler"- Ordner? ^^
jein - ich hab ne punchlinedatei undn albumordner - angefangene texte werden dann dort gelagert und bei bedarf mit anderen fragmenten kombiniert - solltest du auch mal versuchen -angefangene sachen versuchen mit anderen zu kombinieren
dpnm hat das schon versucht aber ist gescheitert ?
oöh nö, nur die lust sich bei mir einzuschleimen?? ^^
dpnm leiht mir sein Mic und alles aus, wenn ich in einer Stunde in Mainz vor seiner Tür stehe, aus Nettigkeit, oder auch aus Angst, so dass ich die Texte auch überhaupt aufnehmen kann? ^^
nee, ist zu spät,.. mei Papa fährt mich nicht mehr und ich bin noch minderjährig weswegen dass das mim Bier schwierig werden könnte^^
dpnm hat sich jetzt schon erhofft dass son kleiner Spasti ne halbe Stunde Sachen aufnimmt, und dpnm sich dabei den Kasten Bier krallt und tv gucken geht? ^^
dpnm hätte keine Angst das ich bei dem Aufnehmen nen Bier über das equitment kippe und alles plötzlich in Flammen steht, weil ich nen falsche knopfdrück-kombination benutzt hab die ne Massenvernichtungswaffe aktiviert? wie auch die Frauen wo an der Wand hängen? ^^
jup, wenn mich Drogen wie Kurt Cobain zerstören, und Rap mich wie Eko zu einem Opfer macht, dann sollen mich Drogen (biertropfen) und Rap (texte aufnehmen mit deinem Mixer) zur Strecke bring^^
dpnm würde dann "zur Strecke bringen" Wortwörtlich nehmen und mich über die Autobahn zurück nach Hause schicken? ^^