ne aber so ähnlich einfach finger im kofferaum einklemmen und ab aufn highway dpnm denkt ich bin irre ?
nö, ich weiss es, mein lieber dpnm geht jetzt auch pennen weil er moin früh raus muss? ^^ und träumt wie ein kleiner Spasti an der Tür klingelt [...] und letztendlich in einem Raum im Auto für mehrere Koffer rausgeworfen wird und wortwörtlich zu grunde geht?
ne - bist doch eigentlichn ganz nette kerl dpnm hat auch kopfschmerzen
ne, hab ich lang nich gehabt, toi toi toi und dir gute besserung!dpnm war in letzter zeit mal ernsthaft krank?
nö nicht weniger wie sons auchdpnm hat auch was zum pc modding bestellt in dieser woche?
hat recht und zwar 2 GB Ram, weiß aber net ob das unter Modding fältdpnm hat sicher schon mal eine GEschlechtskrankheit gehabt
mhh net das ich wüsste..........und modding ist eher so beleuchtete eig unnötige scheiße und so weiterdpnm sagt im reallife bla so wie ich
ne, voll unreif dpnm kann noch zwischen rl und vl unterscheiden? ^^
ich kenn url sagt mir hoffentlich was er damit meint
rl= real life = echtes lebenvl= virtual life = virtuelles (internet) lebendpnm ist 12 stunden am tag online und kennt die internetsprache nich?
Ich bin keine 12 Stunden am Tag online, kenne die Internetsprache aber trotzdem. dpnm ist 'ne faule Sau.
aber sowas von ^^dpnm räumt gerne auf?
chrizz -schreib deutsch - ich versteh nicht was du damit meinst dpnm mag staub
joa einmal im monatdpnm hat ne internet freundinn..(ka was das sein soll aber wayne) :D?
ja ! sie heist lordina gaus dpnm kenn besagte dame ?