ich kenn ihren bruder dpnm WILL das reallife vielleicht garnich kennen? ^^
nee das ist doof........... nur die grafik ist gut und der sound......dpnm muss morgen auch um 5 aufstehen und schreibt 3 arbeiten noch diese woche
Nö, ich steh morgen auf, hab 400 Zeitungen zu verteilen und muss dann mich in mein Zimmer quälen und anstrengenderweise neue Musik hören, also viiiiiiiiiiiel härter
uuuuuund???
AAAAAAAAARGH! STEINIGT MICH!DPnm schlägt mich bitte tot?
warum? is doch nur menschlich ^^dpnm is auch schonmal im falschen thread gelandet?
logisch - wenn 3 leutz sich in der fun area ne spamschlacht liefern passiert das halt ma dpnm passiert das dauernd ?
mhh manchmal aber dann vertausch ich nur denn asso bla dingsda thread mit dem weiter gehts thread.....dpnm hat auch dünschiss?
ne....weiß garnich wann das letzte mal...is auf jeden fall veradmmt lang her ^^dpnm hat jetzt schon wochenende?
jop, weil ich heute und morgen krank bin muhahadpnm hat schonmal ein Buch gelesen?
jep, nicht viele, aber die die ich gelesen habe, waren sogar gut ^^dpnm hat schonmal mit Tip-Ex gearbeitet?
ja, weil ich mit Kugelschreiber schreibe.dpnm hatte schon einmal eine Homosexuelle beziehung
ne... neee wirklich nicht, lol dpnm hat auch grad n fetten Burger gefressen? ^^
Als Veggie? NöDPnm kennt Dir en grey?
Nee, was soll das sein???dpnm weiß es auch nicht?