neindpnm benutzt gerne smilies?
dpnm geht ab ?
wenn ich ent genagelt bin ja :Ddpnm is raucher wie ich?
wenn du der ansicht bist das rauchen olympisch is dan ja dpnm quarzt mehr als 30 kippen am tag ?
oftmals....meistens aba so 24^^dpnm kifft gerne
einmal (vor 5 jahren) und danach nie wieder...und stolz drauf dpnm ist auch nichtraucher?
neindpnm geht heute nemmer penn
jep! schlafen is komerz dpnm geht heut abend auch noch feiern ????
nöö, aber ab moin 16.45 ferien, also kommt höchstwahrscheinlich bald ^^dpnm hat auch Lust was aufzunehmen, was ein Album als Ziel hat, aber hat die Möglichkeit nicht?
ja irgendwie schon^^ dpnm findet meine signatur scheiße
definitiv hatts schomma bessere dpnm verfolgt auch aufmerksamm das fratzengewitter und schmeisst sich weg ?
gestern nich mehr geschafft reinzugucken, aber dafür heute nen endgeilen start in den arbeitstag gehabt! dpnm hat nach heute auch bis montag frei?
joa, aber dazwischen liegen noch zwei extra Wochendpnm mochte auch Samys frühere Sachen mehr als die von heute?
definitiv - heut geht er gar nicht mehr klar ...leider dpnm hat dennoch die hoffnung dass das neue dynamite deluxe album besser wird als sein jetztziges zeug ?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wäre aber nicht die erste Enttäuschung wenn das wieder in die Hose geht ^^dpnm hofft auch dass das Album nicht in die Hose sondern in die Anlage geht? ...? ^^