nope, nüchtern auf arbeit...was gibts schlimmeres? -.-dpnm hat morgen auch frei? ^^
ne muss arbeitendpnm schaut heute pro sieben um 18:40
ich glaub ich schaffs erst um 19:00 uhr...aber das spiel guck ich auf jeden fall ^^dpnm ist FÜR die bayern?
ja habn ja auch verdient gewonnen :D dpnm findfet es auch scheiße da Belenenses nur hinten drin stand
Redet anscheinend von einem Fußballspieler. dpnm hat heute bei sich auch so schönes Wetter wie bei mir?
joa schondpnm ist auch Krank?
jein hab einen vrissenen rücken das tut verdammt weh und ich geh vl. in KS dpnm hat sich auch schon mal das kreuz verissen
öhh nö ... aber jesus hat n Kreuz gerissen... ? dpnm reißt sein Rückrad wie ein Papierstück in zwei?
neinDPNM is aktivist
Nö, der Aktivist der auch aktiv isst ist MK DPnm futtert gern Müsl mit Kirschsaft und Milch?
nö - von kirschsaft bekomm ich sodbrennen dpnm träumt nachts auch immer den totalen rotz ?
jep...grad heut nacht wieder dpnm hat auch ein extra breites bett? ^^
120 breit - kein plan ob das extrabreit ist dpnm kennt die NDW band EXTRABREIT ???
klaro dpnm is dazu früher abgegangen? ^^
ja normaaaaal auch wenn ich nochn bissi jung war "flieger grüss mir die sonne - grüss mir die sterne und den mond" dpnm feiert des hier http://www.youtube.com/watch?v=7e61KF2eH3g