bis übermorgen ja.... dann fängt schule an dpnm ist gläubig?
jageh so alle 2 wochen kann auch jede dritte woche sein in die kirchedpnm macht das auch
nein war das letzte mal in der kirche zu meiner konformation vor nen jahr fast 2dpnm hatte auch schon konformation
ja hatte ich vor 2 jahren weiß nicht mehr ganz genau wann mit ende der 8ten klasse haltdpnm hat schon mal stress mit der kirche gehabt
nein wieso sollte ich?dpnm sagt mir wie man stress mit der kirche bekommen kann?
mann könnte den pfarrer verhauennein weiß ich nicht wie kann ja sein oder?dpnm hat ne bessere erklährung
nee hab ich nicht aber schon wieder tippfehler xD srry bin heute aufm tippfehler von b-nis finden tripdpnm sagt im rl wenn was lustig ist lol?
ok wenn du willst^^dpnm steht ärgstens auf tipp fehler und sollte er noch ein paar finden kann er sie entweder behalten oder bei e bay versteigern rofl**
mhh ich würd mit deinen tippfehlern millionen verdienen dpnm mag mich net?
nein ich mag dich nichtich liebe dich um genau zu sein^^ nein scherz bist ganz okdpnm empfindet genau so wie ich
joa ich liebe männer !!!! uns zwar mich und mein ständer xDdpnm findet das geil?
Ganz bestimmt nicht.dpnm bekommt nen Ständer beim Anblick seines Spiegelbilds?
... die frage möchte ich lieber nicht beantwortendafür möchte dpnm das machen
jo, ich krieg bei meinem Anblick immer einen Ständr und tus mit dem Spiegeldpnm findet das cool?
ne das is abstoßenddpnm hat noch keine haare am sack