wien? was is wien? dpnm findet (wie ich), das wrestling kinderkram ist?
ne :D wegen wien :haste in geografie in der schule nicht aufgepasst was ist die hauptstadt von Ö genau wien :D dpnm hat nicht aufgepasst
natürlich weiß ich, was/wo wien ist, aber es sollte ne anspielung darauf werden, das ich weder weiß was in wien war, noch, ob es geil war dpnm kauft bei praktiker für 20% weniger ein?
NEIN ICH KAUFE BEI SCHMIDTS ERBEN (meine arbeitsstelle) NUR QUALITÄTS ARTIKEL :D:D:D:D:Ddpnm wird nach villach fahren um genau das selbe zu tun....
Villach? sind das die, die noch schrubben, oder die, die schon feiern? dpnm hat schon gefrühstückt?
nur flüssig - automatenkaffee dpnm hockt jetruzt irgendwo gediegen und futtert crossiants ?
Schön wär's, hab Hunger!DPnm ist ähnlich kaputt wie icke?^^
ja eig schon bis 5:00 in der früh auf un um 7:30 hat mich meine freundinn schon geweckt :Ddpnm ist nicht ausgeschlafen
Aber mal sowas von nicht vonDPnm mag auch Apokalyptica?
yep - abe rnur die metallica cover dpnm hat mein prollbattle freetype zur kentnis genommen ?
habs noch nitcht gelesen werd ich aber gleich tundpnm geht am tag öfter als 7 mal scheißen(ich kenn nen typen der geht orgiginal 7 mal aufs klo ohne scheiß)
oha ne ^^ zum glück nichdann hätt man doch gar keine freizeit mehrscheißen arsch abputznhände waschennach 1 stunden wieder^^ und so weita:lol!: dpnm putzt sich nie den beharrten arsch ab:lol!: wenn er mal am scheißen is ??
ne du etwa?dpnm hat nach serk ones ansicht einen behaarten arsch
ne warum :D dpnm ist fest überzeugt das taurin in stierhoden ist
kenn ich nichdpnm weist battlecenter sehr zu schätzen??^^