muhahaha malzbier - des klebt so schön öhm so mit tasten ausbauen und drunter saubermachen ?? nö! zu viel arbeit dpnm sagt mir gleich dass er das machen musste ?
musste nich, habs aber mal gemacht...und werde es wegen des ekelfaktors nie wieder machen ^^dpnm hat noch ne kugel-maus?
nöö - optisch - die kugelmäuse hatten wir auf der arbeit immer - wenn mer die kugeln rausgeholt hatten sahen die immer aus wie GIOTTO dpnm dreht gleich seine tastatur um und backt sich aus den krümeln die dort herausfallen ein brötchen ???
könnt ich machn is bloß etw widerlich....Dpnm nimmt gleich seine maus und füttert damit seine Katze?
nö ! aber ich würd gern eine katze nehmen und damit meine schlange füttern dpn hat auch beinlose haustiere
ne :D dpnm ist ein beinloser
ne alle 3 noch drann dbnm freut sich auch auf diesen wunderbar langweiligen tag heute
ja wegen Bayern-Barca auf ARD um 18:00 uhr :D und weil feiertag is :D DPNM ist mitglied
jo, aber stehen tu ich auf "ohne glied" ^^dpnm drückt werder heut die daumen?
jap! bin erektionsbeauftragter dpnm guckt jetzt auch rtl punkt 12
ne so langweillig is mir auch nichtdpnm hat lust mit mir auf pokerstars zu pokern :D
lust ja, bekomms hier aber nich zum laufen :(dpnm spielt erfolgreich poker?
jein hab seit gestern pechsträhne bekommt keine guten karten mehr :D dpnm ist auch dr poker"sucht" verfallen:D
jo, kann man so sagen...auch wenn da schon vor dieser pokerwelle der fall war ^^dpnm gibt nen tip für das bayern spiel heute abend ab?
ja ich würd sagen 2:1 bayern scholl trifft :D dpnm guckst auch auf ARD heute abend ?