Nö, wird wohl nischtDPnm vertritt mich?
nödpnm vertritt aber dafür mich?
nödpnm liebt mich über alles?
Nö, hab auch noch nie von "mich" gehört, aber kannste ja mal vorstellenDPnm spricht China und Chemie mit K vorne? (ich krieg da die Gilb bei^^)
ich spreche es mit k ausdpnm hat schon einmal einen schlitzi nackt gesehen
nein, ich habe andere interessen.dpnm guckt heut abend das bayern-spiel?
ich hab zwar premiere aber ich glaub eher nichtdpnm wird sich den summerslam bestellen (wrestling)
nein is nur kackedpnm weis das wrestling nur show is
scho längstdpnm schaut immer noch voller begeisterung wrestling?....wie ich MANCHMAL^^
ich schau das immer mir ist scheißegal ob dass show istwo bei uns in österreich ein veranstaltung war das war im april waren 9500 leute da das ist zirmlich beliebt in österreichdpnm hat einen lieblingswrestler
jein eher mehrere :D Batista,Cena,Taker,MVP und Mr.619viva la wrestling in Wien :D dpnm spielt wrestling auf der PS2
ja spiel ich und ich warte schon sehnsüchtig auf sd vs raw 2008warst du auch in wien zu schaun ?dpnm war schon einmal bei einer survivor series oder wrestlemania revange tour?
war in wien :D dpnm hätte mich gesucht hätte er mich gekannt (was nicht gut gewesen wär:D)
gesucht hätt ich dich nicht ich hätte dich mit meinem spürsinn gefundendpnm war wie ich 2te reihe und hat über hundert euro dafür gezahlt
ne war nich 2. reihe bin ja nich blöd war oben :D dpnm fand wien einfach nur geil