Yo. Fühle mich dadurch aber ausgetauscht, ersetzt… wertlos… unnötig… überflüssig… DPnm findet den Namen King Matters ebenfalls doof?^^
hört sich komisch an xDdpnm findet auch, dass ZRQ eine das gegenteil ist, von dem was er gesagt hat
nich wirklich doch auf jeden gibt hier am meisten feed dpnm hat au so ein schönes wetter
naja...bewölkt aber manchmal sonnig xDdpnm findet auch, dass das wetter scheißegal ist
ne nicht wirklich ! es soll warm erden ich will noch 1-2x an see dpnm is auch grad richtig geil hacke
ne noch nich :D dpnm istn AA(Anonymer Alki:D)
ne ich trinke nur sehr gerne bier aber deswegen bin ich doch kein alkoholiker oder?dpnm würde mit mir und bier eine dreierbeziehung eingehen^^(nicht ernst nehmen)
jap....nach einer woche mach ich mitdir schluss und hol mir das bier :Ddpnm versteht russisch? (sukka) xDD
ras twa tridpnm wird sich heute einen gemütlichen abend mit bier machen
hm...ne, keine lust^^dpnm ist bier-süchtig
is korrektdpnm hat auch ein bier bett zu HAuse
Nö, Doppelstock DPnm klärt mich auf, was ras twa tri heißt? (will ich seit "Moskau" schon wissen^^)
hehe ein kleiner tatu fanwürdest du wohl gerne wissen he?dpnm ist genau so neugierig wie z8x oder ist z8x
Yo, sieht ganz so ausDPnm weiß im Gegensatz zu B-Nis, dass Moskau von Rammstein und net von Tatu ist?
bla bladpnm ist kein besserwisser