aber sicherdpnm ist samstag im stadion?
glaub ich nich aber ich guck im TV ATV+ überträgst unser bayern fanclub hat kene karten mehr bekommen :DDpnm ist dort oder was?
ne, "wir" spielen ja freitag...und das schaff ich nich mit arbeit und so :(der pnm ist grad langweilig?
ja sehr sogar :D dpnm hat nicht samstag frei wie ich :D
dpnm hat auch den ganzen tag verschlafen weil er auch die ganze nacht arbeiten hat müssen
nope, ich hab die nacht verschlafen, weil ich tagsüber arbeiten muss dpnm schläft nachts auch gerne? ^^
joa :D dpnm muss jetz arbeiten gehen wie ich
bin schon da ^^dpnm kan nauf der arbeit ins forum?
tja ich geh jetzt baden um eins oder so baden arbeiten muss ich heute nichtaber kommen werd ich sichereinerlei und zweierlei sowie ins bc als auch im bettdpnm geht es genau so wie mir
nein, denn sonst würd ich mich in psychologische behandlung geben! dpnm guckt aus dem fenster und sieht regen?
nein gar nichtbissi über 30 grad hierich geh gleich badendpnm ist auch so happy wieich
joa, geht so...jezz weiß ich natürlich nicht, WIE glücklich du wirklich bist dpnm hat grad stress mit jemandem?
ne im moment nichtdpnm aber
nope, bin ein einfach zu handhabender mensch ^^dpnm fährt gern (im) auto (mit) ?
bin gerade mitgefahrentja ich find gleich lustig wie selber fahrendpnm hat ein geiles auto