irgendwann schon, finde aber den thread mal wieder nich wo drinsteht, wie oft man battlen muss und wie lang die frist geht. wo genau is der? die person nach mir weiß auch nicht wo der thread ist!
Glaube unter Ankündigungendpnm weiss genau wo der gesuchte Tread
Naja wenn die Audio Battlepflicht gemeint ist, dann ja: http://battlecenter.siteboard.eu...flicht.htmlDPnm ist auch noch da um das BC zu durchkämpfen ?
ja, so in etwadpnm mag F.R.?
ne finde denn nicht Prall vor allen Live(KnaackClub) war er nicht Tolldpnm ist keine Kolle fan
doch bin ich! aber nur die zht's, alphagene hat mich bis auf ein paar tracks nicht sehr begeistert.dpnm ist Casper-Fander Rapper ist gemeint nicht der Geist
auf keinsten ! voll die nervthöle der typ ! dpnm geht auch bald pennen weil er/sie morgen wieder früh raus muss ?
Joar, bald bald bald ...DPnm denkt sich auch : Hmmm irgendwie alles komisch heute.
Denke ich schon lange nicht mehr dpnm hat heute was wichtiges vor
Nunja, eigentlich schon aber eine gewisse Person meldet sich nicht -.-DPnm hat heut auch was wichtiges zu tun ?
nö, mir wurd abgesagt dpnm isst auch grad lecker Essen, und frisst sich voll, weil sie (die Person) auch zunehmen will?
Ähm nö, weder ab noch zunehmen, alles gut grad Du willst zunehmen o.O ?DPnm hört grad Mucke die das Tief in ihm noch tiefer wirken lassen ?
nee im moment nicht (eazy e - still talkin grade^^) aber vorhin auf jeden fall.dpnm ist depri drauf?
Hm etwas aber wird schon besser.DPnm hat auch grad 3 Stückchen Pizza gefuttert ?
naja eher 4 dpnm Freut sich Morgen auf Sonne Satt