Stimmt stehe immer recht früh auf und hab gute Laune dpnm ist heute in ein Fettnäpfchen getretten
Ne ich nicht, aber du ?Dpnm freut sich auf morgen und auf gutes Wetter ?
'Klar Freu ich mich auf das Schöne Wetter und ja ich bin gestern voll ins Fettnäpfchen getrettendpnm hat schon lange keine Battle betrieben?
nö, gerade eins fertig gemacht, bin bei einem am Kontern, und hab schon wieder das nächste ausgemacht! Da schaust, was???dpnm hat sich Snoop Dogg's neue LP gekauft bzw. geladen oder in irgendeiner Weise geholt
nein, snoop doggy dogg is not my styledpnm mag Essen (in welcher ausführung auch immer)
Nahrrung okay (man muss es ja irgendwie mögen, sönst wär blöd! )die stadt: war noch nie drüben, kann nix drüber sagen.dpnm feiert Anarcho!
Neindpnm feiert banjo?
hat mich in meinem ersten battle hier platt gemacht^^
falscher threat
@ Sertain: Banjo ist schon cool, aber richtig feiern tu ich ihn nicht, dafür sind mir seine Lines zu schwach (zumindest die meisten)!dpnm ist sich sicher, dass sie im richtigen thread ist?
Zitatalscher threat sign1_LolLolLolLol sign1_LolLolLolLol_________________
scheiße ich dachte die person über mir thread^^ey btt weißte wie ich den thread indirkekt closen kkann? alsodie nächste person die postet hat homoerotische fantasien von Karl dai
hab keine Homoerotischen Fantasien und wer ist Kalr Dai (meinst du Karl Dall?)dpnm Feiert am WE eine Riesen Party
ja karl dall^^und äh jo riesenparty ich hab hagrid und alle eingeladen^^
hast was vergessen ich mach weiter ^^ dpnm hat auch liebeskummer
Nö, aber du wohl ?! Hm, tut mir leid.Dpnm geht auch gleich was Feines machen ?