neeeeeeeeeeee hab nur Strassen Abidpnm wohnt noch bei seinen Eltern und genießt Hotel Mama
ja, aber nur weil noch junges blut hab!!!!!!dpnm war heute in der Schule
neeee bin ein bisschen zu Alt für die Schuledpnm hat heute Gute Laune
kann man eigentlich nich sagen, aber mir gehts ganz gutdpnm sitz faul zuhause
ja aber nur weil ich heut frei hab ^^ dpnm kauft sich heute xBox 360 mit Halo und Fifa 08 ??
eher nichtdpnm kommt aus berlin
neeeeeeeee hab doch eine PS3 und eine Konsole reichtdrnm geht heute früh ins Bett
würdich schon gern ...hab aber das dumpfe gefühl dass da eher wieder morgen FRÜH draus wird dpnm bekommts mitm pennen auch nciht so recht gebacken ?
Stimmt muss noch Bestellungen machen für Ware und bestand was schon dar istdpnm hat heute schon eine Frau geküsst
nöödpnm hat heut ne neue mitbweohnerin kennengelernt die sehr sympathisch is ?? hahaha wahscheinlich nicht -.-dpnm denkt sie ist so geil wie thugs ??
wenn der zustand und nicht die eigenschaft gemeint ist dann ja dpnm ist der unterscheid egal
jaaa hauptsache so geil wie ich dpnm kommt gleich in icq um so rumzuschreiben ich komm auch gleich falss die person nach mir schon da is ... bin noch am quatschen mit der alten
eher nicht kann im Lager nicht auch noch denn icq chat anmachendpnm hat(te) heute einen Schweren Tag
nööö 20 min für den test gebraucht hahaha und dann wieder nach hause dpnm meint ihm gehört die weeeelt ???
ne, noch nichtdpnm setzt immer gern ein LoL an die posts an