ja dpnm will am We richtig Feiern
wollen nicht, aber werden schon, aber wahrscheinlich nicht so vieldpnm bewertet gerne battels
eigentlich schon ja dpnm ist noch nicht lange am Rappen
am nivauevollen nicht ne, aber sinnlose scheiße hab ich schon vor paar jahren aufn handy recorded dpnm hat chickenburger lieber als cheeseburger (McDonald's)
auf jedenfall, macht auch viel satter als der olle chickenburger, obwohl der ja auch lecker is dpnm wartet auch auf besuch und wartet und wartet ...
ne sicherlich nichtdpnm wartet auf besuch
ne habs aufgeben dpnm sitzt grad auch vorn dem pc / lappi und spamed rum
jo!dpnm raucht auch eine kippe nach der anderen ?
naja zu faul zum drehen -.- aber mach jetzt eine dpnm muss mal aber geht nicht weil sie zu faul is oder kein bock hat oder zu faul is .... äääh zu faul is
grade nich, aber manchmal bin ich zu beschäftigt um zu gehen xDdpnm hört grad eminem?
jaaaaa geilll, ich hör grad mosh hammer timig grad dpnm denkt sie wär betrunken obwohl sie es nicht ist ?
mmmh nööööö dpnm hat am we mindest einmal Rosa Pferd (was ein scheiss) in der Disse gehört
ne, kenn ich auch nichtdpnm wundert sich nicht welche zeit bei meinem post angezeigt wird
ne wirklich nicht dachte lebst in deiner Eignen Welt und Zeitzone dpnm muss heute in der Schule ne Arbeit Schreiben
ne aber freitag ist ne klausur -.- dpnm ist froh nicht mehr zur schule zu müssen :D