jaaaaaaaaaaaa kannste aber von ausgehen dpnm hat vor diese Woche noch einen Track aufzunehmen
ne, aber mal seh'ndpnm battelt diese woche noch mal
ich weis es noch nicht aber denke werd mal ne Anfrage schreibendpnm will heute einen Menschen sagen das er diese sehr Gerne hat
ne, aber am samstag, Herr Date Doktordpnm wird heute einen track bei myspace hochstellen
ne heut nicht aber die tage bestimmt mal wieder, langsam muss ich mal wieder.dpnm denkt sich, endlich ist dieser thread wieder daaaa
wo war er nur die ganze Zeitdpnm Trinkt heute und lässt es sich gut gehen
da kannste aber von ausgehen dpnm mir denkt sich ein feiertag mit geöffneten einkaufsmärkten wäre vieeeel praktischer ?
Hab Glück in Berlin haben ein Paar heute aufdpnm Rapt die Parts von Nico(KIZ) in seinem Berliner Dialekt nach/mit
ne, tu ich nicht, um ehrlich zu sein, ich könnte berlinerisch nicht mit anderen deutschen dialekten (bayrisch und ostfrisisch mal ausgenohmen) nicht erkennen!dpnm macht das was dino in der post ober mir geschrieben hat!
Nö.Dpnm geht gleich noch weg um was zu trinken ?
nee, bin ich nich der typ für :D dpnm hat morgen auch nur 2 stunden sport, dann 2 stunden philosophievortrag und dann aus
neeeeeee eher 8 Stunden Arbeitendpnm hat morgen Frei
Ne, hab ich nicht. Muss morgen früh arbeiten und dann noch zur Uni. Ich habs auch grad gekenzelt, Freund und ich bleiben jetzt gechilled hier.Dpnm hat kein Bock morgen zu arbeiten ?
Doch schon weil es echt Spass macht mit denn neuen Kollegendpnm hat keine Lust Morgens Aufzustehen
Richtig, absolut kein Bockens -.- Aber was muss, das muss, nech.Dpnm ist kein Morgenmuffel ?