jah, wen nich dpnm findet dass Kobra sehr weiblich klingt
kobra klingt wie kobra - hat ne einzigartige stimme die aber nicht jedermanns geschmack is dpnm guckt uri geller in der hoffnung dadurch mitm rauchen aufhören zu können ??? muhahahahah
ne, hab ich noch nie gesehen und glaube, dass ich nichts verpasst habe. dpnm findet david copperfield genauso cool wie ich.
ne aber ich guck uri geller^^dpnm hat ne ausgefallene tapete?
tapete nicht, aber ausgefallenen anstrich. dpnm findet Dr. House cool
auf jedensen !!!!!11111einseisneins :D:D der humor is doch mal der geilste ever dpnm kann auch nich schlafen weil sie noch dinge zu erledigen hat ?
ne hatte/hab zwar heut genug zu erledigen aber hab um die uhrzeit zum glück schon gepennt dpnm muss auch gleich nochma weg ?
korreeekt! weg zum basketballtraining mit frischen neuen sportschuhendpnm hat einen fernseher im zimmer und/oder ist unter 18
hat unrecht dpnm mag southpark
mkay, und wiedpnm mag 40 Bars von S?
sicherdpnm freut sich auf die 11staffel southpark?
ja auf jeden aber ich hab kein mtv -.-dpnm hat morgen auch uni ?
hat überhaupt jemand außer dir Uni? G*A*U*S müsste uni haben, wenn er philosophie studiert... dpnm fährt auf sämtliche Star-Wars-Spielzeugartikel und Games ab!
spielzeugartikel nich...aber games schonbattlefront und jedi knight I und II sind hammerdpnm ist sein größtes problem?
ja! ich bin selbst mein grösstes problem und steh mir nur selbst im weg !dpnm hat jemand anderes dem er die schuld in die schuhe schieben kann ?