Wer ich? NöDPnm guckt noch VHS?
nur star wars episode I den hab ich nur auf video^^dpnm stand schonma am strassenrand und hat den ne ordentliche ladung wasser aus ner pfütze abbekommen weil os ein idiot im auto rumrast?
muhahahaha jaaa du auch ???dpnm geht heut auch noch joggen ?
nee is voll am regnen...(würd zwar auch bei sonnenschei nich gehen aber naja^^)und ne pfütze hat mich schon mehr als 1 mal getroffen...dpnm kann die augen so rollen dass man nur das weisse sieht?
nein, und wenn ichs könnte, würd ichs nich machen weil es total abartig aussieht. edit: ich kanns doch dpnm hat ein polarisierendes äußeres
ja es ähnelt dem polarkreis aufgrund der coolness dpnm guck auch grad simpsons und ärgert sich dass er die folgen schon 20x gesehen hat ?
ne ich guck keine simpsons ^^ aber gestern abend ja :Ddpnm trägt socken anders rum ???
kommt schonma vor wenns morgen sehr früh ist^^dpnm kann seinen elenbogen lecken?
lol nö! ..nicht dass ich das gerad eprobiert hätte dpnm kann an seinem grossen zeh lutschen ?
klarsen, wer nich ?dpnm hat auch japp auf schnöckern ?
waaaaaaaaaaasss ??????wasdas?dpnm erklärt mir das ?
jap, sie meint glaub ich naschen^^dpnm hat haare am rücken?
ähm ne ^^ja ich mein nasche = schnöckern dpnm geht gleich in supermarkt um einzukuafen ? ich tu das jetzte ^^
bischen spät zum einkaufen im supermarkt... gestern war ich einkaufen... oder wars vorgestern? weiß nicht... dpnm kennt die Bedeutung des Wortes "Amen"
zitat wikipedia:"Eine ungefähre Übersetzung ist „So ist es“, „So sei es“ oder „So soll es geschehen“jetzt kenn ich sie^^dpnm hasst es auch wenn es am rücken kratzt und man nich gut drankommt?