Der behindertste Witz (und wahrscheinlich der einzige, bei dem ich je lachen musste):
Sitzen zwei Äpfel auf einem Baum und unterhalten sich. Plötzlich fliegt eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Hey, Birne, Birnen können doch gar nicht fliegen!" Darauf die Birne: "Doch, ich bin doch die Birne Maja."
frau merkel und präsident bush sitzen auf einem boot und unterhalten sich sagt angela unsere u boote können 2 wochen unter wasser bleiben dann sagt bush das ist ja gar nichts unsere u boote können einen monat unter wasser bleiben
auf einmal höhren sie etwas blubber und ein u boot taucht auf dann steig jemand aus und ruft "HITLER WIR BRAUCHEN DIESEL"
Superman fliegt über die Dächer von Metropolis. Da sieht er plötzlich wie Wonderwomen nackt auf dem Dach eines Hochhauses liegt und sich sonnt. Da überlegt sich Superman: "Ich werde jetzt da runter zischen, die Braut durchvögeln und wieder abhauen. Und das ganze so schnell, das sie es nicht mal merkt. "Da fliegt Superman runter, bumst Wonderwomen durch und haut wieder ab. Da öffnet Wonderwomen die Augen und sagt:"Wow, was war denn das?" Da sagt der unsichtbare Mann: "Keine Ahnung, aber mein Arsch brennt wie die Hölle!"
Treffen sich 2 schwule. sagt der eine:mir ist letztens was dummes passiert... fragt der adnere: was denn? der eine: mir ist letztens das kondom geplatzt der andere: im ernst? der eine: nein im Thomas
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.