was ist der unterschied zwischen einem Stein und einem toten aufgeschlitzten baby? .............................................................................................. den Stein kann man nicht Ficken
ein porschefahrer bremst auf der autobahn für eine schnecke....hält an und rettet sie ins grüne.....da erscheint ihm eine fee....du hast einen wunsch frei, weil du der schnecke das leben gerettet hast.....hhhmmm eine autobahn bis nach amerika wär schon klasse....sagt die fee....das ist sehr schwer....geht es auch ein bisschen kleiner? der porschefahrer....ok, dann mach mir meine frau schön....die fee....ok, hast du ein bild von ihr? der porschefahrer gibt der fee das bild....darauf die fee....wie möchtest du die autobahn? vierspurig? sechsspurig? mit beleuchtung?
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"
Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"