Zweiter weltkrieg, irgendwo an der deutsch-französischen grenze. Kugeln fliegen umher und der geruch von verbranntem liegt in der luft. Da sagt soldat 1 zu soldat 2: „ich weiß das dass grad sehr unpassend ist, aber ich muss so dringend kacken, ich mach mir gleich in die hose. Du musst mir rückendeckung geben!“ soldat2 erwiedert: „oh mann… ok, aber beeil dich. Ich halte dir den rücken frei.“ Und so spurtet S1 los und verschwindet hinter einem busch. S2 liegt währenddessen weiter im graben und feuert aus allen rohren auf die feinde. Als sein kamerad nach langen zehn minuten noch nicht da ist, wird S2 langsam nervös. Als wieder zehn minuten vergangen sind denkt er sich: „wenn er nicht gleich wieder auftaucht, zieh ich weiter.“ Und so wartet er weitere zehn minuten. Als er sich gerade für den rückzug bereit macht, taucht plötzlich S1 wieder auf. S2 sagt: „mann, wo bleibst du denn so lange. Ich dachte schon dich hat´s erwischt.“ S1: „ja ich weiß. Tschuldige, aber ich hab auf´m weg zum scheißen ´ne total geile französin getroffen. Die hatte so ´nen scharfen körper… ich hab alle stellungen mit der durchgemacht. im liegen, von hinten, von vorne, löffelchenstellung… alles.“ Daraufhin sagt S2: „Geil, hat sie dir auch einen geblasen?“ S1 erwiedert: „nein… den kopf hab ich nicht mehr gefunden!“
dacht ich mir schon das der gelesen nicht so gut kommt. falls es am humor an sich liegt sollte... geschmackssache nicht? aber bis jetzt hat sich jeder der ihn gehört hat weggeschmissen vor lachen. außer frauen... bis auf eine. naja.... wollt ja nich den purlitzerpreis damit gewinnen.
ja, Witz versteh ich schon,.. ist mir aber für die Länge zu harmlos,..
dann schon eher:
steht n drei jähriges Kind an der Klippe und weint, kommt n Mann im Alter von 40 und fragt was den sei, das Kind sagt das ihre Eltern ausversehen die Klippe runter gestürzt sind und, dass nur sie's grad so geschafft hat zu überleben,.. macht der Mann sein Reisverschluss auf und sagt: "tja, heute ist nicht dein Tag"
außerdem, wenn ihr der Kopf fehlt, kann man nicht mehr alle Stellungen durch machen^^
find beide nicht so lustig, ist nicht so mein geschmack, aber hab da noch einen aufgeschnappt heute in der schule, der euren geschmack treffen sollte
Geht ein Vergewaltiger mit einem Kind in dem Wald... sagt das Kind: Ich hab Angst!... darauf der Vergewaltiger: Was soll ich denn sagen? ich muss den ganzen Weg alleine zurücklaufen...