geht ein schwuler zum arzt. "herr doktor, ich hab da was im darm!" der arzt denkt sich schon seinen teil, aber er ist schließlich arzt und hat einen job zu erledigen. also greift er ihm in den enddarm. "also ich erkenne da nichts." "tiefer, sie müssen tiefer!" "immer noch nichts." "noch tiefer!" "ah, ich glaube ich hab was gefunden." der arzt zieht etwas kleines, viereckiges aus dem darm des schwulen. zu seiner verwunderung stellt er fest, es ist ein mon chéri! "ein mon chéri? wie kommt das denn da rein?" darauf der schwule: "für sie, herr doktor!"
falls der unabgebracht ist bitte löschen ich find ihn genial
Merkel, Putin und Bush sitzen am Hamburger Hafen und haben ein Meeting Sagt Putin: "Unsere U-Bote können 1 jahr unter Wasser bleiben ohne Luft zu holen!" Sagt Bush: "Das ist doch gar nix! Unsere U-Boote können 5 Jahre unter Wasser bleiben ohne Luft zu holen!" Merkel steht auf und will gerade etwas sagen, da taucht auf einmal ein U-Boot auf. Ein alter klappriger Kapitän kommt heraus und sagt: "Heil Hitler! Uns geht die Luft aus!"
Zitat von KayezLaufen ne frau und ein mann nacht duch denn wald sagt sie:Ohhhh ich habe ja solche angst sagt er:Frag mich mal ich muss später allein zurück
"Mami Mami, ich mag Oma nicht!" "Schnauze, weiteressen!" "Mami Mami, darf ich mit Opa spielen?" "Nein, jetzt mach den Sarg zu!" "Mami Mami, ich will nicht mehr ständig im Kreis laufen!" "Schnauze, oder wir nageln den anderen Fuß auch noch an den Boden!"
sind drei soldaten bei der soldatenprüfung geht der erste hinein: Prüfer:was machen sie wenn ich komme? SOldat1:aufstehen und grüßen prüfer:was machen sie wenn der feind kommt? Soldat1:niederlegen und schießen. Prüfer:sind sie soldat? Soldat1;nein aber mit ihrer hilfe werde ich es sicher noch werden. kommt der 2 hinein sagt genau das gleiche bestanden der 3. steht nervös draußen und weiß nich mehr was er sagen soll also fragt er den 1.soldaten. sag ein fach niederlegen und schießen aufstehn und grüßen und nein aber mit ihrer hilfe werde ich es sicher noch werden. er geht hinein und wieder Prüfer:was machen sie wenn ich komme? Soldat3:niederlegen und schießen. Prüfer:was machen sie wenn der feind komt? Soldat3:aufstehn und grüßen. der prüfer ganz verdutzt?sag ein mal sin sie bescheuert Soldat3:nein aber mit ihrer hilfe werde ich es sicher noch werden