Wieso ham wir keinen Farid Thread? Ich find ihn ganz cool...seine Stimme ist Geschmackssache und teilweise gewöhnungsbedürftig, mir gefällt sie mittlerweile, ich habe Sympathien^^ Flowen kann der Junge ja auch, sowieso, sein Assi-Style gefällt mir, auch wenn er zu sehr auf Boss macht seit JBG...der Humor hat einfach was und hier und da gelingt ihm auch der ein oder andere Reim oder n Wortspiel bei denen man denkt: WOW. Asphalt Massaka 1 steht auf meiner Einkaufliste, so wie AM2 auch bald.
Zitat von DardanFarid Bang bringt Anfang März sein nächstes Album Asphalt Massaka 2 raus.
Auf der Seite Faridbang.com werdet ihr auf dem Laufenden gehalten . Dort könnt ihr sein Fotoshooting + Ansage zum Album sehen und seinen ersten Track hören.
Die Seite geht grad nicht deswegen schreib ich hier den Link zu seinem ersten Track.
Ich weiss ihr werdet alle jetzt haten und sagen scheiss kanacke.. trotzdem geht er ab B-) B-) B-) B-)
So, hab ich aus BS...mir gefällt der Track, die Carmen-Doreen-Line bumst ordentlich und das Outro ist sehr humorvoll.."Woher kannst du Straßenpenner eigentlich Englisch?" Als ob er so viel besser wär...^^
Die Stimme und die Tatsache, dass er sich mit weit über 20 benimmt wie ein Kind, turnen extrem ab. Und seien wir mal ehrlich: Technisch kann der mal echt NICHTS.
ihr habt ja vllt ansprüche...technsich kann der nix....der hat schon gute reime und viele wortspiele. Asphalt Massaker 2 werd ich mir auf jeden fall auch mal geben. Is halt wie Kollegah so ähnlich auch meinte so der Kollegah für die Unterschicht, für die weniger gebildeten etc. :D nich ejdermanns sache...meine auch nicht....aber ich gebe dem jungen ne chance, weil der teilweise echt witzig ist^^
"Alpa hat nur ein Haar wie Hubschrauberandeplätze"
farid bang ist bei weitem nicht der beste rapper deutschlands... aber der schlechteste ist er definitiv auch nicht! er hat schon was drauf , der farid.... mir gefällt besonders seine art in ihm die jeden anpissen muss aber seine stimme isn nogo^^ ich hab ihn 2 monate ca. intensiv gefeiert...irgwann wurds langweilig und ging mir nurnoch auf die nuss...
fazit in letzter zeit gefallen mir seine interviews besser als sein rap^^
"schlag mir die hände blutig an franky kubrick" kommt sehr geil " fler rappt über drogen dealn im viertel , pokerspielen und würfeln , hol mal lieber die möhrchen" auch nice
farids text (auch wenn teilweise ausgelutscht gut...boulevard-bulle war, hol mal lieber die möhrchen, fred feuerstein auch gut verpackt etc) und flow ficken gut, der stimmeinsatz hat sich auch geil verbessert, immer noch kanacke, aber eleganter und so, der track is geil, bsh kommt auch souverän