vielleicht hat er sich in kollegahs rechner reingehackt naja... ich vertrete immer noch die ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass 2 menschen unabhängig voneinander auf das selbe wortspiel kommen können.
ich hab das nur so über forendiskussionen und skypessessions mit leuten, die man aus foren kennt, mitgekriegt, dass der da gerne mal mit marshall verglichen wird...
und so wie sich f.r. gibt kommt er mir schon so vor, als ob der vergleich erzielen will... aberwasolls
hier is ned der f.r. thread und ehrlich gesagt kein bock über den zu reden ^^
über farid reden ist hier im farid bang thread echt angesagter. aber mal im ernst: technisch macht F.R. farid fertig überhaupt finde ich es dumm von farid samy und so zu dissen...aber da er außer savas JEDEN bekannten deutschen rapper disst finde ich es wieder etwas cooler weil das dann halt sein image ist und man es nicht mehr ganz so ernst nehmen kann/soll.
ach quatsch, warum soll kollegah irgendwelche leute für ihn schreiben lassen? das hat überhaupt keinen halt, dann hat man mal dieselben wortspiele etc., wenn n paar leute denselben stil haben, dann passiert das eben mal, und jetzt kleinlich auf jede line zu achten und dann zu sagen : "booah die hatte holi schonmal" find ich lächerlich. habt ihr beweise? nee, ich glaube das nich das irgendwer für kolle schreiben soll bevor ich keine beweise hab. jetzt zu sagen die f.r line hatte feng schonmal ist doch kein beweis. ich bin bestimmt nicht der einzige der das denkt. kollegah kann doch selber texte schreiben oder hat der unglaubliche holi ihm auch schon zu rba zeiten ausgeholfen? fragen über fragen