also, wer das album gehört hat und danach immer noch meint, farid sei whack, ist einfach nur ignorant...und mir vorwerfen, ich sei engstirnig, aber dem jungen keine chance geben, nur weil er so assi-ghetto-kacke macht...allein der track "vom tellerwäscher zum millionär" is das ding wert...ers nich der beste, ja, aber seine mucke unterhält
und als casper-emo-rap-hörer sollte man schon gar nich die klappe aufreißen
haha wie sich deine zwei aussagen einfach widersprechen haha wie behindert ich kann nicht mehr
les nochmal alles durch...du wirfst mir vor ihm keine chance zu geben und nennst casper danach emo? :D das ding ist dass du immer als erster mit kritik bei der hand bist wenn es um lyrics und allgemein rap geht und dann kommt ein typ mit ausländischem akzent und monotonem flow+stimmeinsatz und schon feierst du nicht dass du mich falsch verstehst: HINTER farid stehen ca. 10000000 rapper aber vor ihm auch noch 100.
eigentlich hatte ich einfach keinen bock mehr auf weiter diskutieren, aber ok, "ich gestehs mir ein" ...da gibts nämlich noch ein-zwei punkte, wo ich anders denke, aber ich tu uns beiden n gefallen und lass es hierbei
damit tust du mir nen gefallen? ach ja. stimmt du behauptest bestimmt du hättest casper ne chance gegeben und dass farid auch doubletimes und sowas macht...wenn es andere argumente sind ist es noch witziger.
dann tu ich halt nur mir einen gefallen, ego is muss
also auf strasse beim zht1 gefiel mir casper noch bzw hör ich den track eig nur wegen casper, heute noch, und ich hab n kumpel, der casperfan is und mit ihm hab ich paar seiner tracks gehört, gefallen mir halt nich...stimme, emogetue...geschmack, ne? und sicher wirkt mir farids ausländer-akzent sympathisch, aber ich habe ihn anfangs genauso "gehasst", wie der großteil hier, aber wenn man ihm ne chance gibt, merkt man schon, dassa was drauf hat und durchaus entertained
@ Chack & Saya: Eure Diskussion bringt iwie nix, wisst ihr selbst, nech...? Chack is vermutlich langweilig und will iwenn auf die Nüsse gehen, ich mein, wieso hast du ständig den Drang Saya zu berichtigen, ohne selbst auch nur den Hauch von Einverständis zu zeigen...? Bei den Casper-Seitenhiebe - sei's das Emoding - biste du immer der Erste, der rumheult und den Karren aus dem Dreck ziehen will, jetzt feiert/hört/mag Saya Farid und du wirfst ihn Geschmacklosigkeit vor? Denk hier überhaupt einer einmal nach, bevor her was postet?