Chack is vermutlich langweilig und will iwenn auf die Nüsse gehen, ich mein, wieso hast du ständig den Drang Saya zu berichtigen, ohne selbst auch nur den Hauch von Einverständis zu zeigen...?
ich hau hier bald aus dem forum ab wenn ihr nicht mal nachdenkt bevor IHR was postet saya äußert kritik an casper wo ich vollkommen mein einverständnis zeige und er nimmt meine kritik an farid auch teilweise an also ist es doch kein problem es ist halt ne geschmacksfrage aber nur weil sie eine solche ist heißt es ja nicht dass man das nicht mal ansprechen darf und DMJ: du nervst mit deinen belehrungen die nichtssagender nicht sein könnten...frag MK und alle die casper NICHT hören: ich habe das bei jedem mit ner guten begründung unterstützt!!! wenn jemand sagt: Scheiss emo! hat er nicht nachgedacht aber da saya ein normaler mensch und nicht dumm ist denke ich dass er mir da nur mein fanego kränken wollte
Den Nachäffer-Spitt hatte General Feng beinahe (will jz ned nachsehen, könnte auch exakt sein) 1:1 ungefähr n 3/4 Jahr vor Kolle... hab letztens auch paar alte Lyrics von Holi entdeckt mit Lines, die man momentan auf dem ZHT3 hören kann
Zitat von DMJhab letztens auch paar alte Lyrics von Holi entdeckt mit Lines, die man momentan auf dem ZHT3 hören kann
naja, ich hatte auch die eine oder andere line schon vor zht3... und ich denke, dass holi mit den paar lines die ich ihm gezeigt hab vertraulich umgegangen ist^^
nein, nein... mach mal... gesetz dem fall, kolle und feng wüssten wirklich nix voneinander und ihren lines - wie soll dann feng von kolle die line vorher haben, außer er kam selbst drauf?^^