Was den ersten Punkt angeht: Definitiv. Stimme und Vortragsweise vertragen sich mit ernsten Themen irgendwie nicht wirklich... auch wenns ernst gemeint ist, klingen so Sachen wie "Teufelskreis" halt furchtbar aufgesetzt...
@saya: killa fard-part? o0 ich fand das war so ziemlich das schlechteste was ich je von ihm gehört hab! ich feier 3x im Leben, ich find das ist de rbeste Track der CD! Fils de pute ist ganz ok, die hook killt. und bitte spitte 5000 ist einfach nur zum feiern, wie schlecht viele lines nicht sind :D favorite: achter Stock/ ich habe was vergessen ~ ach den Stock// D:D
der persische löwe, gefährlich und böse sei keine pussy, komm und wehr dich, du möse
lan
haha
nee jetz im ernst, bitte spitte klingt so, als hätte farid vor 2 jahren den bitte-spitte-thread aufm bc durchgecheckt und gebitet, so alt sind die dinger, und fils de pute is ganz ok
neureiche wichser und ein stich genügt sind schön straße, knallen rein
nja manche lieder sehr geil.......sachen wie 3 mal im leben erinnern mich an den alten (guten) BuBu (vbbzs) aber ich finde das fast jeder feature part entäuscht.........Fards text sehr langweilig
"ihr sollten kochen und spülen, trocknen und bügeln Doch dann kam Rapsoul mit "Gott schenk ihr flügel"