konnegah is wirklich der sieger des battles^^ mit seiner antwort auf den dahergelaufenen stricher-imbissbudenbesitzer-diss
separat, kid, was bist du bitte fürn flittchen? ich zerquetsch dich bitch, wie der kuhmelker die zitzen ey du bist vielleicht schuhgeschäftbesitzer ( ) und vertickst vorm supermarkt an jugendliche stricher während ich im dress und icebestückter platinkette leibwachenumgarnt im lex mehr eindruck mach als staranwälte bitch du bist nicht deutschlands hustler nur weil dein weiblicher erzeuger fatma ... heißt und du ab und zu mit dem butterfly rumfuchtels wie polizistennoobs mit dem waffenschein ich bin in mainz der rum genießden, meistens umsich schießende bleiernde kugeln liebende - maybachinsasse du bist dem king unterlegen wie meine matratze das impliziert ist durch den lauf der beretta und man kratzt dich von der straße wie kaugummireste
konnegah is eh der allergeilste ich will mal nen konne kolle collabo track :D nee ma ernsthaft, jaw un kolle solln was gemeinsam amchen, die kennen sich ja privat auch...