jaja das ding is schon echt hart. die butterfly-line oder "...die 25 in ner 30er zone fahrn" und natürlich die abnormal kranken reime sind hohes kollegah-niveau...
und was davon nun stimmt oder nich is mir eigentlich stulle, der track sorgt für unterhaltung, somit bin ich zufriedengestellt.
"Ey, der kampfsporttriebende, druglordseiende, slutohrfeigendeSeperate-Zerficker, kommt mit Messerstechern dicker als Traktorreifen in dein Kaff vor Mainz und lässt Baggy-Träger zittern!"
Also Track ist natürlich ein ganz ganz hohes Level, hätte mich auch auf nen Konter gefreut, aber finde mit diesem Statement hat er das beste draus gemacht und so kein Stück verlorn
geiler track, hatte das ganze gar nich mitbekommen...! fands geil das er den vrkackten auftritt sogar thematisiert und damit seperate den wind aus den segeln genommen hat
ja in jedem fall nen cooles teil. versteh allerdings auch nich wieso separate im vorfeld gegen kollegah gelabert hat. hätte ihm doch klar sein müssen, dass das bei den meisten leuten schlecht ankommt.
noch wunderlicher finde ich, dass kollegah den track gemacht hat weil separate ja nun nicht wirklich im mittelpunkt des interesses steht.