an dieser stelle muss ich auch mal erwähnen, dass ich nicht glaub es wäre möglich das jemand mal eine platte macht wo er wirklich NICHT lügt, wo keine line gefaket ist (inkl. übertreibungen) und TROTZDEM den hörer gut entertaint. dazu ist das leben wohl zu langweilig -> geht schon. Wird aber nicht jeden unterhalten, sondern immer nur bestimmte Zielgruppen, die sich damit identifizieren können
Man kann ja auch über Sachen schreiben, die auf emotioneller Ebene oder sich im Kopf abspielen und da ist glaub ich weder etwas gelogen sondern langweilig!
Also ich kenne ja beide Tacks und von der Technik und dem Entertainment her ist Kolle besser aber
ich finde Seppo´s Track besser dar er einfach nicht ganz soviel Scheisse Erzählt wie Kollo
glaubt denn wirklich eine das der Milchbubie nen Pimp oder Dealer ist?
Und kommt mir nicht mit seiner Verurteilung zu Sozialstunden wegen 5 E´s und 8- 10 gramm Grass das war doch nur PR.
Kollo ist ein Faker und ich glaube Ernsthaft das ihn das hinder wird nach oben durch zustarten denn sein Album war ja nicht der Burner auch was den Verkauf angeht.
Sicher ist Seppo keiner der Top Rapper Deutschlands aber ich finde ihn auf jedenfall Authentischer als Kolle und das ist mir Wichtig
Gruß Dino
Ps Kolle heisst: Felix Anthony Blume mit Richtigen Namen
1.Seppo war bei dem Prinz Pi Touren Stop in Mainz wo Kollegah im Vorprogramm Auftratt. Die Leute wollten Kolle auf die Fresse heuen und Seppo hat ihm denn Arsch gerettet nicht einer von Selfmade.
2.Das Seppo nur einen Hoden hat kann er doch nun wirklich nicht wissen, wie auch keiner von uns.
3.Kollegah hat mit 16 nicht mit Drogen gedealt sonder noch gemalt.
4.Kolles richtiger Name ist Wirklich Felix Anthony Blume.
5.Seppos Vater ist Arzt und wo ist der Diss klingt eher ein bisschen nach Neid dar ja Kolles Vater Früh abgehauen ist.
Sehe doch mal was Kolle alles Erzählt und ihr glaubt denn auch noch. Wenn das alles wahr wäre müsste der min. 35 sein.
also ich find kolle hatte da eig gewonnen, aber auch nur knapp. seppo hatte schon nen ordentlichen Konter, aber der Grund warum für mich Kolle gewonnen hat, ist, Kolle hat einfach geile Punches rausgehauen, was bei Seppo nicht so ganz der Fall war
Zitat von DinomiteWelche Aussagen von Seppo Stimmen denn nicht.
1.Seppo war bei dem Prinz Pi Touren Stop in Mainz wo Kollegah im Vorprogramm Auftratt. Die Leute wollten Kolle auf die Fresse heuen und Seppo hat ihm denn Arsch gerettet nicht einer von Selfmade.
2.Das Seppo nur einen Hoden hat kann er doch nun wirklich nicht wissen, wie auch keiner von uns.
3.Kollegah hat mit 16 nicht mit Drogen gedealt sonder noch gemalt.
4.Kolles richtiger Name ist Wirklich Felix Anthony Blume.
5.Seppos Vater ist Arzt und wo ist der Diss klingt eher ein bisschen nach Neid dar ja Kolles Vater Früh abgehauen ist.
1. mh, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das seppo so angsteinflößend ist das er leute davon abhalten kann kolle ein auf die fresse zu hauen.
2. is ne bekannte tatsache in mainz meine freunde
3. yoar das ist wirklich nicht glaubwürdig, aber ein malwettbewerb gewinnen ist auch cool...
4. na und...
5. ist doch klar das man seppo deswegen disst, wenn sein vater arzt ist, ist halt so im rap game mois...
und noch was, die kirche / bibel ist auch nicht glaubwürdig.
1. mh, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das seppo so angsteinflößend ist das er leute davon abhalten kann kolle ein auf die fresse zu hauen.
Hmm vllt muss er gar nicht angsteinflößend sein...schon mal drüber nachgedacht, dass Seppo aus Mainz kommt und vllt mit den Leuten einfach besser kommunizieren kann?
wenn kolle kein track über den gemacht hätte wüsst ich heut imemrncoh nciht dass seppo überhaupt existiert
abgesehen davon find ich es schade das gerade seppo das einzig bekannt individuum aus mainz ist das man kennt ... nicht gerade sehr representativ für unsere schöne stadt . kolle soll wieder herziehen dann passt das -ansonsten muss ich mir leider wohl oder übel die punchline krone in mainz aufziehen - hab noch keinen anderen aus mainz gehört der mir textlich das wasser reichen kann *maebeneinbisschenübertreib*
das klingt jetzt vieleicht arogant aber ich wünscht selbst dass es anders wär :D jede stadt braucht eigentlich so ein vorzeige mc aber seppo will ich einfach nicht
naja, in hannover haben wir auch nur ein label, das n bissl bekannter is....und das is illvibe! die jungs sind cool, keine frage, aber so richtig groß sindse nun doch nich! von spax mal ganz abgesehen ^^
4topic: kolle hat die runde deutlich gewonnen, da braucht man eigentlich nich diskutieren. denn wer will schon hören wie rapper richtig heißen oder ähnliches. es geht nunmal um punches und die art das witzig rüberzubringen. und da hat kolle nunmal ein paar naesenlängen vorsprung....fast wie pinocchio ^^