Mach dich Lustig darüber wie du willst aber Fakt ist ohne Seppo hätte Kolle die Fresse dick bekommen.
Leute die Geschmäcker sind verschieden und ich finde nunmal Authentizität wichtig. Ich bin nun mal eher die curse, Stieber Twins oder auch Savas Fraktion (ich weiss der Übertreibt auch gerne aber er ist keine Faker)
Ich mag auch Leute die Punchlines bringen aber Leute die ihr ganzes Image auf nen Fake aufbauen kann und werde ich nie leiden können.
stimmt am höfchen gegenüber vom listmann steht so en ding - mir kam der typ schon die ganze zeit so bekannt vor
b2t
mag sein das seppo inhlatlich en bisschen was gerockt hat - nur hat das keine sau interessiert weil kolles part einfach der abschuss war . das ding war von vorne bis hinten entertainment vom feinsten . er hätt sich den konter einfach sparen sollen das was kolle vorgelegt hatte war untoppbar .
genau wie taichi s trax gegen fav. was bringt mir als hörer "real talk" wenn die verpackung einfach nur peinlich oder gar einschläfernd langweilig ist. ?
es geht auch ohne grosses entertainment was savas bewiesen hat aber da war die art wie ers rübergebracht hat einfach nur killer.
wie erklärst du dir dann den track "sonnenbank pimp"???
war das ganze nicht so irgendwie: Seppo hat Kollegah auf einen Feature-Part (ich glaub auf nem tape von tomekk) gedisst, Kollegah droppte "Ein guter Tag zum Sterben" und Seppo "konterte" (is eh schon überstríeben) mit "sonnebank pimp"
Zitat von DinomiteLeute die Geschmäcker sind verschieden und ich finde nunmal Authentizität wichtig. Ich bin nun mal eher die curse, Stieber Twins oder auch Savas Fraktion (ich weiss der Übertreibt auch gerne aber er ist keine Faker)
Also das ist mal ne Aussage Dino Aber das verstehen nicht viele weil die meisten erst ab 2000 angefangen haben Mucke intensiv zu hören denk ich mal.
Zitat von DinomiteLeute die Geschmäcker sind verschieden und ich finde nunmal Authentizität wichtig. Ich bin nun mal eher die curse, Stieber Twins oder auch Savas Fraktion (ich weiss der Übertreibt auch gerne aber er ist keine Faker)
Also das ist mal ne Aussage Dino Aber das verstehen nicht viele weil die meisten erst ab 2000 angefangen haben Mucke intensiv zu hören denk ich mal.
ich hör auch curse, savas, beginner, samy unnso obwohl ich erst ab 2007 angefangen habe deutsch rap intensiv zu hören.
Ich habe Curse erst ab Gangsta Rap angehört und hab all seine alten Sachen auch geholt, der ist geil Beginner mochte ich nie, obwohl ich viele Versuche hinter mir hab, die anzuhören. Samy und Savas waren immer Standardprogramm.
Also, net verallgemeinern^^ Naja, war ja eh net so^^
Stimme Dino da zu, dass Real Talk nice ist. Aber ich will keinen Real Talk, sondern Entertainment. Wenn ich mich mit dem identifizieren kann, weil er real ist: Nice! Aber wenn ich Battle höre, will ich Battle und Eins uffe Mütze bis es selbst Chuck Norris wegklatscht, so ist Battle nu mal. Und da will ich nich "Nänänänänänä, du bist ja ein Loser mit doofem Namen" -.-
Kollegah hat Seppo auch das ein oder andere mal echt in ne zwickmühle geschickt:
- dein Oberarmumfang entspricht dem von meinem nicht erigierten Fleischpenis
- Der Sebastian, er hat nur ein Ei in seinem Hoden drin, Kollege, du bist eineiig... wie die Olsen-Twins
was soll Seppo da machen? wen er bei der ersten line sagt, dass er große oberarme hat, so wird auch Kolle damit gelobbt, und das er fast keine oberarme hat wär ein selbstdiss.
bei der zweiten line muss er entweder auspacken oder die line auf sich sitzen lassen.